Softwareupdate auf FN9 funktioniert nicht

  • Hey...


    ich bin hier grad am Verzweifeln. Habe seit heute das Falk F10 und bin auch so eigentlich begeistert. Nur versuche ich seit heute mittag FN 9 draufzuspielen und es geht einfach nicht. Ich habs jetzt shcon 4 oder 5 mal runtergeladen. FN 8.1 hat er bereits runtergeschmissen und selbst das bekomme ich nicht mehr drauf, so dass ich im Moment nichts mit dem F10 anfangen kann :( -.-


    Um genug Speicherplatz zu haben, hab ich einfach die Frankreich-Karte auf die SD-Karte gezogen, aber wenn ich das bereits runtergeladene FN 9 auf den F10 spielen will, erscheint folgende Fehlermeldung: Invalid Archive File. - Native Error: 00035.


    Kann mir jemand helfen?


    Vielen Dank,
    ZumiZuma :)


  • Mal doofe Frage, hast Du das Archiv denn entpackt? Nach Herunterladen muss die Datei per Doppelklick noch ausgeführt werden, während der NaviManager nicht gestartet ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Akkulok ()

  • Zitat

    Original von ZumiZuma
    Ich hab FN 9 im NaviManager runtergeladen 8|


    Dann such mal auf deiner Platte nach einem Verzeichnis namens "FalkFN9". Das erscheint jedenfalls dann wenn man den FN9 per Downloadlink gekauft und installiert hat.


    Dieser sollte dann ca 372MB gross sein und zwei weitere Verzeichnisse namens "ActiveSync" und "Content" enthalten.


    Wenn du das gefunden hast dann sollte in FalkManager unter Optionen-Suchpfade ein Link zu diesem "Content" eingetragen sein. (bei mir "D:\Programme\Falk\FalkFN9\Content")


    Wenn das alles der Fall ist aber trotzdem nicht funktioniert dann ist das vielleicht ein weiterer Fehler in der V2.1.4 des Managers ?

  • Hi,


    hast du eine Lösung gefunden? Ich stehte vor dem gleichen Problem. Die Zip Datei, die über den Navimanager (mittlerweile 2.1.5) gezogen wird, verarbeitet eben dieser nicht. Der einzige Hinweis ist die bereits angegebene Fehlermeldung. Ich selber kann jedoch die Zip Datei ohne Probleme öffnen.


    Grüße,
    Holger

  • Vielleicht gibt es ja seitens von Falk die Möglichkeit euch einen Downloadlink zu schicken.
    Dort funktioniert es, wie Michael schon beschrieben hat.


    Bei Vorlage der Kaufquittung könntet ihr doch nachweisen an Anrecht auf FN9 zu haben...


    Einfach mal ne Anfrage an den Support senden...


    Vielleicht kommt ja was sinnvolles zurück... :gap

  • Hi, nach einer Woche Email schreiben und keiner Antwort vom technischen Support (und meiner Weigerung die 1,99EUR/min teure Hotline anzurufen) hat sich nun ein Falk Mitarbeier gemeldet. Ich kann das Gerät einschicken und bekomme es mit dem 9er Navigator plus den aktuellen Karten zurück. Soweit die Theorie. Mal sehen, ob das dann klappt ;-ppp