Tcm md95865 (mdpna355) liest karte nicht aber daten sind da

  • Hallo an alle !


    Habe da nen Porblem mit meinem Navi Tcm md95865 (mdpna355) von Tshibo.


    Hatte vor 2 wochen mal versucht das teil zu patchen aber scheinbar ging das irgendwie net???


    Also habe ich es gelassen und so weiter mit gearbeitet ohne probs.
    Den einen tag ging es noch, und den anderen Tag habe ich es eingeschaltet und er sagt mir nur noch bitte legen sie die karte ein?????


    Neustart reset und co erbrachten kein ergebniss, auf die daten über Activ sync kann ich ohne problme zugreifen, und auch wen ich die sd karte ins lesegerät lege kann ich auf die Daten zugreifen aber ich habe null peil davon!


    Kann mir evt wer helfen??


    Ich weiß das teil is schon Älter, aber für nen neues is kein geld auch wenn die dinger nix kosten. Zudem hat es mich bisher nie i stich gelassen!


    Wen wer helfen kann wäre ich sehr verbunden! Bin uach bereit über Teamwiever jemanden mal draufschaun zu lassen .

  • SD-Karte sichern, dann neu formatieren (FAT), Sicherung wieder auf die Karte und noch mal testen.

  • Hey thx schon mal für antwort!
    Aber nun bitte noch mal für nen nicht so bewannten user weil ich habe nur verstanden daten sichern

  • Zitat

    Original von ***SONIC***
    Hey thx schon mal für antwort!
    Aber nun bitte noch mal für nen nicht so bewannten user weil ich habe nur verstanden daten sichern


    Zitat

    Original von mazzic
    SD-Karte sichern, dann neu formatieren (FAT), Sicherung wieder auf die Karte und noch mal testen.


    Damit meint mazzic: SD-Karte in den Kartenleser einlegen, mit dem Dateiexplorer alles auf den PC in ein beliebiges Verzeichnis kopieren, SD-Karte mit dem Dateiexplorer in FAT formatieren (Auswahlmenu) und alles vom PC zurück auf die SD-Karte kopieren.


    Gruß
    Achim

  • Dann bleibt nur noch, neue Karte testen. Vielleicht hat die alte einen Defekt.

  • Servus Sonic,


    Anfragen dieser Art können das Forum in rechtl. Schwierigkeiten bringen und werden daher gelöscht. Wir sind hier kein Filesharing-Forum.


    Wenn Du die CD nicht findest, dann must Du Dich leider an den Hersteller wenden.


    Danke für Dein Verständnis.


    2 Postings gelöscht - weiter Anfragen zur Bereitstellung copyright-geschützter Datein werden umgehend ohne Kommentar gelöscht.


    cu Peter

  • So ich noch mal ... ja sry wegen frage der software war mir net bewußt das es hier verboten sei , da ich ja kein update haben wollte sondern ori software aber nun ja nun weiß ich bescheid!


    Mitlerweile habe ich das teil mal wieder ausgegraben und es erneut versucht,´neue karte besorgt und gemacht was ihr gesagt habt, aber er sagt auch bei der neuen karte immer wieder bitte karte einlegen :(

  • Öhm wo ist denn da der unterschied?? also habe die aus meiner cam nun mal genommen und versucht bin der meinung ist ne sd aber es steht nix drauf?

  • Wenn es eine SDHC ist steht das so auch auf der Karte. Wenn dies fehlt ist es wohl eine einfache SD-Karte. Ich sage das weil dein PDA keine SDHC-Karten lesen kann. Mach dich mal bei Wikipedia und co. schlau.

  • Jup ist ne sd karte, aber wie gesagt auch da sagt er immer wieder karte einlegen :thumbdown: