MOTORRAD CRADLE - Probleme mit Laden und Standby Bildschirm

  • Ist das wirklich so, dass die Kontaktflächen unten im Navi federn? Ist mir noch gar nicht aufgefallen..und wenn das so ist, ist es wirklich suboptimal konstruiert. Ich dachte bisher immer, diese Kontaktpunkte unten im Navigehäuse sind fix. Tssssss Sachen gibts : drinkDa hätten sie wirklich mal lieber ein Gerät des etablierten Mitbewerbs angeschaut und daraus was gelernt.

  • IL-2


    Ne Ne - dieKontaktflächen im Gehäuse des NAvi - (plättchen) sind feststehend!


    Im inneren des Gerätes wird die Verbindung von en Kontaktplatten zum Mainboard mit den Stiften hergestellt.
    So lässt sich das gehause auseinandernehmen ohne irgendwelche Kabelverbindungen trennen zu müssen!

  • ach, nu habsch kapiert 8) und nu ist mir klar, warum ich das noch nicht bemerkt hatte, mein Croco war noch nie offen ;D

  • IL-2


    Bei mir überlebt KEIN elektronisches Gerät 24Stunden ohne Operation am offenen Herzen!
    Man muss doch mal gucken wofür man das Geld ausgegeben hat..... ;D

  • Hallo Leute,


    habe heute Rückmeldung bekommen, daß mein Schreiben an die entsprechenden Stellen weitergeleitet wurde.


    Diejenigen, welche mir Ihre Adresse per Mail / PN mitgeteilt haben, sind von Becker registriert worden und erhalten eine Info, wenn die neuen Cradles angekommen sind.


    Ab da nehme ich Euch dann nicht mehr ans Händchen... :gap

  • Ja, ich häng mich da auch direkt mal mit dran! Auch von mir ein ganz herzliches Dankeschön!


    Obwohl, seit die Stromversorgung vom Croco so unzuverlässig ist benutze ich fast nur noch mein Garmin...


    Falls Becker-Leute hier mitlesen: ihr habt mich fast als Kunden verloren. Zu schade, wo doch das Croco bis auf die Detailschwächen das fast perfekte Navi ist... Aber ich hab mich schon zu oft (unter anderem im Urlaub) über's Croco ärgern müssen. Hab mittlerweile das dritte Cradle, mal sehen wie lange das funktioniert....

  • Kannst doch dass cradle selber modifizieren?


    Wenn du drie hasst kannst du ja zwei mal üben :)

  • Die beiden "gedremelten" Cradles tun es ziemlich gut, nur ganz kurze und seltene Aussetzer, kein Grund, ein Garmin zu nehmen :)
    Hoffentlich macht Becker diesmal Nägel mit Köpfen!


    THX Qualle für Deinen Einsatz bei Becker, bin mal gespannt, wie sich dann das modifizierte Becker-Cradle macht :)
    ;D

  • Tja, das wäre schon toll, nur leider hab ich zweimal Cradle alt gegen Cradle neu getauscht, und das beim ersten Mal nur nach so richtig blöder Diskussion beim hiesigen Saturn. Die haben mich auch als Kunden verloren. Aber da kann ja Becker nix für. Aber so wie sich Saturn beim ersten Tausch gebärdet hat kann ich das nächste Mal auch gleich online kaufen. Viel mieseren Service kann man ja da auch nicht haben... (nur für den Fall daß hier jemand von Saturn mitliest...).


    Gruß, Heiko

  • :D :D :D :D Nachricht von heute vom Becker Support an mich:


    "Leider steht bis jetzt das verbesserte Motoradcradle noch nicht zur Verfügung.
    Ihre Reklamation wird jedoch vermerkt und sobald die neuen Cradles zur Verfügung stehen werden wir einen Austausch veranlaßen.


    mit freundlichen Grüßen
    Harman Becker GmbH
    Info + Service"


    also lehne ich mich entspannt zurück und warte nun .... auf dem Moped funzt mein gedremeltes Autocradle auch gut bis dahin ;D

  • Blöderweise wird das mit dem "noch in dieser Saison" wohl wirklich nix.
    Schade, übernachstes WE am Gardasee könnte ich die Halterung doch recht gut gebrauchen...

  • auch von mir danke für deinen Einsatz.
    Bist du zufällig auch im GS-Forum, Qbold?

  • Zitat

    Original von Zyklotrop88
    auch von mir danke für deinen Einsatz.
    Bist du zufällig auch im GS-Forum, Qbold?


    Yes !