NAVIGON Radar Info kaufen?

  • Hallo, was habt Ihr für eine Erfahrung mit Navigon Radar Info gemacht?


    Ich bin am überlegen, ob ich mir die für 29,90 zulegen soll.
    (1 Jahr update incl.)


    Was meint Ihr, lont sich die Investition?


    Gruß
    Martin

  • Zitat

    Original von losdelpolos


    Was meint Ihr, lont sich die Investition?


    Gruß
    Martin


    Hallo,
    ich denke du solltest einmal über den POI-Warner nachdenken. Er ist weitaus umfangreicher und auch nicht teurer. Zusätzlich hat er auch de "mobilen" Blitzer im Angebot, während es bei Navigon nur die "stationären" sind.

    ciao
    gerd


    Nexus 6P - NEXUS 10 Android-Europa

  • Zitat

    Original von Habicht99


    Hallo,
    ich denke du solltest einmal über den POI-Warner nachdenken. Er ist weitaus umfangreicher und auch nicht teurer. Zusätzlich hat er auch de "mobilen" Blitzer im Angebot, während es bei Navigon nur die "stationären" sind.


    Wo bekomme ich die POI-Warner für mein Gerät? (8310)

  • Zitat

    Original von losdelpolos


    Wo bekomme ich die POI-Warner für mein Gerät? (8310)


    Wenn, dann bei navigating.de. Weiß allerdings nicht, ob es den schon für dein 8310 gibt.

  • Zitat

    Original von souljacker


    Wenn, dann bei navigating.de. Weiß allerdings nicht, ob es den schon für dein 8310 gibt.


    So wie ich es sehe ist das einfach nur Software abhängig. Also für MobileNavigator 7, oder?


    Gruß
    Martin

  • ...es ist auch Geräte abhängig.
    Die set_arm.exe für die 7xxx Geräte ist anders, wie z.B. für die 8xxx Geräte

    Gruß Olli

    Einmal editiert, zuletzt von Yago ()

  • Was benutzt Ihr den so?


    Das original von Navigon oder POI-Warner von Navigating.


    Gruß
    Martin

  • Zitat

    Original von losdelpolos
    Was benutzt Ihr den so?


    Das original von Navigon oder POI-Warner von Navigating.


    Gruß
    Martin


    bei meinen alt Geräten beides! Die festen von Navigon, die mobilen von Pocketnavigation mit Poi-Warner.
    Für das 8310 hab ich mich noch nicht entschieden.


    Grüße Torsten

  • Ich hab bei meinem 8310 nur den POI-Warner in Betrieb.


    Den hab ich mir aber ein bisserl vorschnell gekauft.
    Ich hätte schon gerne die unterschidlichen POI's auf der Karte gesehen um mir einen Überblick zu verschaffen. Diese Funktion hat der POI-Warner beim 8310 leider nicht. Da kann man die POI's nur in nem Textfeld suchen und sich dann höchstens noch über eine vom Warner generierte und gespeicherte Route dorthin navigieren lassen.
    Als reiner "Blitzerwarner" denke ich mir halt, hat der Warner als "Pluspunkt" die Mobilen noch mit dabei, als "Minusounkt" verbraucht das Teil halt auch wieder Resourcen, die, wie ich vermute, bei der eingebauten Navigonlösung noch zur Verfügung stehen.


    Top

  • Hallo, habe mal eine Frage. Mein Abo für Radar Info ist abgelaufen. Möchte es gerne verlängern aber es besteht keine Möglichkeit dies über Fresh zu tun. Auf der Homepage von Navigon unter mein Navigon könnte ich es zwar kaufen aber da ich eine 8110 Upgrade habe (steht nicht auf der Geräteliste) weiß ich nicht was ich nehmen soll. Will ja nicht kaufen und es dann in Fresh nicht zur Verfügung haben.
    Der Anruf bei der Hotline lief ins leere. Soll angeblich inkl. Updates beim 8310 Upgrade dabeigewesen sein. Warte jetzt bereits länger auf Antwort.


    Clever Parking kann ich über Fresh erwerben und bekomme den entsprechenden Link.


    Wer weiß Rat?


    Gruß Stephan


  • Du kannst dch das 8310 beim Kauf auswählen. Wo ist das Problem?


    Klick mich!

  • Das Problem ist das bei mir kein 8310 registriert ist sondern ein 8110_Upgrade...
    Das heißt ich kann den Kauf keinem Gerät zuordnen...


    Gruß Stephan

  • Durch das Upgrade ist dein 8110 zum 8310 geworden. Also musst du beim Kauf das 8310 auswählen.

  • Danke, hat funktioniert.... Problem war das ich das Gerät praktisch erst nach dem tatsächlichen Kauf aus meinen Produkten auswählen konnte. Dank Google auch noch ein paar Euro gespart, habe nach Gutschein gesucht.


    Gruß Stephan

    Einmal editiert, zuletzt von hd_biker63 ()

  • Zitat

    Original von hd_biker63
    Danke, hat funktioniert.... Problem war das ich das Gerät praktisch erst nach dem tatsächlichen Kauf aus meinen Produkten auswählen konnte. Dank Google auch noch ein paar Euro gespart, habe nach Gutschein gesucht.


    Gruß Stephan


    Na also! : drink