Kartenupdate

  • Hallo zusammen!


    Weiss jemand wann das Q2009 rauskommt?

  • keine Ahnung, ich gleube alle Antworten sind spekulativ. Irgendwann im Quartal.

  • Laut Navigon ist der Release von Q2/2009 Mitte diesen Monats...könnte theoretisch ab heute sein ;)...
    Lassen wir uns überraschen...

    Eine Gesamtübersicht von meinen aktuell verfügbaren MN7-Skins ist in meinem Profil ersichtlich - Update: 20.03.14
    Gruß UCB

    Einmal editiert, zuletzt von undercoverberlin ()

  • Zitat

    Original von Gruznav
    Hallo zusammen!


    Weiss jemand wann das Q2009 rauskommt?


    welches Q von 2009 meinst Du denn ? 8) 8) 8) ?(

  • Zitat

    Original von kdreichert


    welches Q von 2009 meinst Du denn ? 8) 8) 8) ?(


    Ich denke und hoffe er meint Q2/2009 :D

    Eine Gesamtübersicht von meinen aktuell verfügbaren MN7-Skins ist in meinem Profil ersichtlich - Update: 20.03.14
    Gruß UCB

  • ...kann man nicht automatisch sämtliche Threadtitel, die mit Qx/20xx beginnen direkt und unwiderruflich löschen :D ?

  • Bitte nicht schon wieder dieses leidige Thema X(


    Hättest Du die Suchfunktion benutzt, wärst Du hier gelandet und dort steht schon alles zu dem Thema!

    Gruß
    Driver112


    # Willst du den wahren Charakter eines Menschen erkennen, so gebe ihm Macht #

    Einmal editiert, zuletzt von Driver112 ()

  • Zitat

    Original von Thosch2602
    ...kann man nicht automatisch sämtliche Threadtitel, die mit Qx/20xx beginnen direkt und unwiderruflich löschen :D ?


    nöö


    ich bin da anderer Meinung. Höchstens sammeln , den Postsack dann an Navigon senden :gap


    Nachfragen zu einem neuen Modell, neuen upgrades und und updates interessieren. Sie sind normal, wichtig, auch zum Dampf ablassen.


    Aber klar, falls es schon einen Thread gibt, kann man zusammen legen oder mit einem Link zum offenen Thread, den Neuen, schließen.


    Löschen, sorry, dies ist ein Werkzeug, das man wie alle Werkzeuge, auch richtig einsetzen muß.

    ;) bab

    Einmal editiert, zuletzt von bab ()


  • bab, da hast Du vielen aus der Seele gesprochen ( geschrieben ) : drink ;)

  • Zitat

    Original von undercoverberlin


    Ich denke und hoffe er meint Q2/2009 :D


    ja Q2 natürlich :)


    Hab nämlich vor einiger Zeit diese freshmap abo gekauft und will wissen ob es auch freigeschaltet ist.


  • Das siehst Du an dem Button in fresh, der da nicht mehr kaufen heisst, sondern downloaden.

  • Zitat

    Original von dei71


    Das siehst Du an dem Button in fresh, der da nicht mehr kaufen heisst, sondern downloaden.


    Meinst du da, wo dir das 2 Jährige Kartenupdate angeboten wird? Da steht bei mir download ..