Hallo
hab ein Problem mit der Einrichtung der Navisoftware auf den MDPNA 200S.
Ich versuche das mal hier zu beschreiben:
Bin der SUPER-Anleitung von bad_phantom gefolgt (vielen dank ;)!!!)
habe die navigon-software 6.5.1 mit der map DACH_NT2008 käuflich erworben und die datei entsprechend angepasst.
Spiele ich die software ("Medion";) mit DACH_NT2008, cab-datei und autorunce.exe drauf, installiert sie sich nicht, ich kann nur die sprache auswählen und dann kommt der medion-bildschirm. schaue ich dann auf die CF-karte, ist der "Medion" Ordner mit samt den dazugehörigen dateien beschädigt...da hilft dann nur neuinstallation auf der CF-Karte.
Nehme ich jetzt jedoch die map runter und installiere, funktioniert das erstmal wunderbar. nach der installation kommt dann das 3-Button-Menü, dann klicke ich auf die NAVIGATION und die software lädt und ist jedoch nach erfolgreichen laden grau unterlegt, so dass man optionen etc. nicht anklicken kann, jetzt sagt das programm "karte (map) konnte nicht gefunden werden".
wenn ich dann nachträglich zusätzlich die map auf die CF-karte lade, ändert sich nichts am programm, es folgt wieder die fehlermeldung "karte konnte nicht gefunden werden".
Was mache ich falsch bzw. muss ich noch ändern???
die navlib.ini habe ich meines erachtens korrekt eingestellt.
[DB]
FileName = \Storage Card\
[POIWarner]
PreferedSpeedLookAheadSeconds = 20
[Properties]
ConfigFilesDir=\MEDION\ConfigFiles\Advisor.SFS
Last used database directory=\Storage Card\DACH_NT2008.map
Kann mir dort jemand helfen??
Danke euch