@tomic-Skin V2.0.8 für Z203 (IGO8.5.1.80994)// update 20.07.2009

  • moins...


    @tomic... ne frage hab ick da noch, den Pfeil der Wegstrecke, kannst den nich


    mal in Blau machen oder Rot? ( besser zur Erkennung ) Danke


    Gruß
    macklout

  • öhh... mh... ja ich sach mal der Nordpfeil mit dem Kranz der die Route


    abfährt.


    Gruß
    macklout

  • Zitat

    Original von denisMO
    Hallo @ alle


    @tomic, Klasse Arbeit habt Ihr geleistet. Mein Frage ist ob es möglich wäre dein Boot Skin zu ersetzen bzw. Original wiederherstellen?
    mfG denisMO



    @Tomic, kannst du mir bitte antworten?

  • Du kannst es ersetzen.Einfach ein Bild im gleichen Format und der gleichen größe den gleichen Namen geben und schon geht das.Um das Original wieder herzubekommen muss man im Programm diverse Änderungen vornehmen zwecks des Formats jpg.Ursprünglich war es bmp.

  • Danke für Antwort, aber ich meine wenn ich Softreset oder Hardreset durchführe, startet immer @tomic V2.0 Skin und dann Pimp my Becker Skin, mit Navsoftware Auswahl, verstehe nicht wo sich "eingenistet" hat (nicht böse gemeint)?

    Einmal editiert, zuletzt von denisMO ()

  • Hallo.... und mein Pfeil... ( Nordpfeil mit dem Kranz der die Route


    abfährt in Rot z.b.) :-D)


    Danke @tomic


    PS. hatte grad mal versucht ihn kleiner zu bekommen wie hier
    im Forum beschrieben, das jet nich.

  • Kleiner machen das geht übers programm aber die farbe des Pfeils zu ändern weiß ich nicht.Das ist meineswissens nach eine MDL Datei.Habe kein Programm mit dem man diese Datei öffnen bzw. bearbeiten kann.Vielleicht weiß da jemand mehr.Würde den Pfeil gerne dem jeweiligen Skin farblich anpassen.

  • Hallo ein drittes mal für heute,


    ich habe eine Frage bezüglich der Anzeige im linken Bereich des Displays, wenn man eine Route mit mehreren Zielen abfährt. Das Gerät im Originalzustand zeigte dann 2 Felder mit den Daten (KM, Ankunftszeit, Fahrzeit) des nächsten Zwischenzieles und gleichzeitig die Daten für das Endziel.


    Ist es beim @tomic Skin so, dass diese Anzeige zusammengefaßt wurde? In der Anleitung wird von einer kombinierten Ansicht gesprochen. Heißt dies, die Anzeige zeigt entweder die Daten des Zwischenzieles oder die Daten des Endzieles an. Oder kann diese Anzeige zum Beispiel nach 10 Sekunden wechseln?
    Bei mir zeigt sie jeweils (nach Klick wechselnd) die Daten dauerhaft an.


    Nur zum Verständnis, ob dies vom Skin so vorgesehen ist oder ich eine andere Möglichkeit einfach noch übersehen habe.


    Gruß
    Rüdiger


    (@tomic skin Version 2.07 an Z 203)

  • Hallo,


    warum postest du nicht im dementsprechenden Skin! Möchtest du jetzt für jede Frage nen extra Thread öffnen?

  • vielen Dank an @tomic.


    ich denke hiermit ist dann das Thema beantwortet und schnell für jedermann zu finden. Daher auch der eigene Thread


    Gruß
    Rüdiger

  • Vom Prinzip hat samue trotzdem recht.Wenn fragen zu den jeweiligen Skins da sind bitte in zukunft auch im threat des jeweiligen Skins anfragen.Dieser wird genauso schnell beantwortet wie wenn ein neuer aufgemacht wird.

  • Ist in Ordnung, werde ich in Zukunft beachten. Leider habe ich heute insgesamt 3 Fragen per neuem Thread gestellt. Aber in Zukunft weiß ich Bescheid


    Abschließender Gruß
    Rüdiger