@tomic-Skin V2.0.8 für Z203 (IGO8.5.1.80994)// update 20.07.2009

  • @tomic,


    ich habe auch das gleiche Problem. Leider laesst es sich nicht reproduzieren. Mal gehts gut, mal gehts nicht.
    Ich habe das Z203.blue noch nicht installieren koennen weil ich grad unterwegs bin.
    Leider habe ich die (Deine) vorherigen Versionen alle geloescht und muss nun hoffen, dass bis zum Ende meiner Reise die aktuelle Version laeuft.


    A propos, hast Du ein Tipp mit dem Einbinden des TCPMP Players?
    Schoenes Wochenende.

  • Also ich finde keinen Fehler bisher.Aber kann sich ja noch ändern.Habt ihr sonst welche änderungen vorgenommen?Benutzt ihr andere Stimmen?Das es mal geht mal nicht kann ich mir nicht vorstellen.Entweder es geht oder nicht.

  • also bei mir ist das Problem IMMER nachvollziehbar egal mit welchen der beiden Skins.


    Ich hab mich gestern Abend noch ziemlich lang damit gespielt und ich glaub es liegt irgendwo an den beiden neu geänderten Dateien unter common\ui
    Ich kann mich jetzt nichtmehr genau erinnern weil ich so viel versucht hab, aber ich glaub wenn ich den gesamten ui Ordner lösche, dann funktioniert zumindest wieder der einstieg in die Einstellungen. Dann geht natürlich wieder nichts mehr weiter... wohl auch klar wenn Dateien fehlen.
    Mit dem ui Ordner geht aber rein garnichts mehr außer eben das Hauptmenü.


    Erst wie ich dann aufgegeben hab, hab ich von jemand anderen hier im Forum (weiß jetzt leider nicht den Namen ... irgendwas mit J.... ) den Skin + neue Stimmem installiert und das geht ohne Probleme.


    Im Grunde könntest du mir ja nochmal die paar Dateien schicken die du gestern geändert hast. Dann kann ich dir sagen obs wieder passt (abgesehn von deinen Bugfixes)
    lg
    bm

  • Neu seit dem 03.07.2009:


    -- TMC-Status im Hauptmenüzugefügt.Wenn keine Meldungen vorhanden sind ist das TMC Icon im hauptmenü grau.


    -- Status für das Telefon zugefügt für das Hauptmenü und das menü auf der Karte


    Ein Dank hierfür an Joshua für seine großartige vorarbeit!!!



    Anleitung wurde aktualisiert



    Obere Bilder: Telefonstatus ohne Bluetooth oder verbindung zum Telefon
    Mittlere Bilder: Telefonstatus mit Bluetooth ohne Verbindung zum Telefon
    Unterste Bilder: Telefonstatus verbunden mit einem Telefon.


    Status im Menü auf der Karte und im Hauptmenü sichtbar.

  • Hi @tomic,


    mal wieder ´ne Frage. Diesmal zur Distanzbar. Diese erscheint ja schon bei ca. 1000m vor dem nächsten Ereignis. Ist es möglich diese erst ab 300m Entfernung einzublenden? Wenn ja wo kann ich das einstellen?


    Gruß
    Kendu

  • So einen kleinen Bug hab ich gefunden und ist behoben.



    Ansicht des Hauptmenüs bei aktiver Routenführung gab es einen kleinen Fehler und ist behoben worden.


    In den Favoriten habe ich die Ansicht der Buttons "auf Karte" und "Menü" geändert.Wenn die Favoriten mehr als 1 Seite aufweisen wird der Scrollbalken verschoben und die Buttons auch.So stören sie sich gegenseitig nicht mehr.Das gleiche ist nun auch bei der Ansicht der TMC-Meldungen eingetragen.


    Desweiteren habe ich die Skin größe komprimiert.Im entpacktem Zustand etwa die hälfte an größe.



    Hoffe es sind nun alle Fehler beseitigt.Wenn noch welche auffallen bitte melden!!!

  • moin... @tomic


    Ja was kann ich über dein Skin sagen ; TOLL / einfach nur klasse.


    Ein kleines Problem habe ich noch, habe das Becker Z203 mit deinem Skin druff,


    wenn ich nu die TMC Anzeigen mir anzeigen lasse, dann kommt immer das...


    Failed to open file: icon_tmcpro.bmp exiting application.



    kannst du mir da bitte weiter helfen?


    Es geht dann nur noch Reseten.


    Gruß
    macklout