@tomic-Skin V2.0.8 für Z203 (IGO8.5.1.80994)// update 20.07.2009

  • genau das meinte ich. aber auch wenn eine meldung auf der strecke liegt funktioniert der button nicht. außerdem dachte ich immer das graue Icon wird eingeblendet wenn kein TMC Empfang vorhanden oder gestört ist. So stehts im Handbuch oder hast Du die Funktion umprogrammiert?


    Kendu

  • Zitat

    Original von Kendu
    das graue Icon wird eingeblendet wenn kein TMC Empfang vorhanden oder gestört ist.


    Von mir aus auch das :D! Muss das nochmal bei mir testen.Als ich das das letzte mal getestet hatte gings noch.Kann aber ein wenig dauern.

  • @tomic, vielen Dank fuer Deinen Skin.
    Bin vor Kurzem von TomTom auf Becker Z203 gestiegen und habe gleich Deinen Skin eingespielt. Gefaellt mir sehr gut, klappt auch alles wunderbar.
    Allerdings schaffe ich nicht den TCMP player (oder wie er auch immer heisst) einzubinden.
    Der Standardplayer vom Z203 ist ja leider nicht das wahre...
    Hast Du ein paar Tips, wie man o.g. TCMP einbinden kann?
    Vielen Dank im Voraus.

  • Hi Tomic,
    ich hab mir gerade deinen Skin runtergeladen (der Dir wirklich sehr sehr gut gelungen ist ;D - dank für die sicher nicht geringe Arbeit) und im grossen und ganzenh scheint auch alles gut zu funktionieren soweit ich das in der kurzen Testzeit sagen kann.
    Allerdings kommt bei mir jetzt immer beim Route berechnen eine Fehlermeldung, und zwar fehlt im die Datei "background_infoboxss.bmp"


    Irgendeine Idee was ich falsch gemach hab?
    Hab eigentlich nur den Ordner + die text Datei in das iGo8 Verzeichnis kopiert?


    Danke für die Hilfe
    lg

  • -- Display helligkeit kann nun auch ohne Ladekabel auf 100% gestellt werden


    -- Dyn.Lautstärke umbenannt in Erweiterte Lautstärke.Menü Überarbeitet.
    Os_volume
    voice_volume
    effekt_Volume
    Phone_Volume


    Kann nun eingestellt werden.


    der bug im Splitscreenmodus(fehlende BMP wurde behoben) hoffe ich :D!



    Anleitung wurde aktualisiert

  • Hab leider doch noch ein Problem, und zwar komm ich nur noch ins Hauptmenü. Beim klick in eines der Untermenüs (z.b. Karte, Einstellungen, TMC usw.) bekom ich nur noch einen leeren Bildschirm. Frag mich nicht wieso es beim ersten Versuch geklappt hat möglicherweise durch einen Neustart oder installieren der Blitzerdaten?


    Wenn ich dann paar Sekunden den Ausschalter drücke, kommt ganz normal der Bildschirm zum beenden -> sag ich hier Abbrechen komm ich wieder ins Hauptmenü. Dann wieder selbes Spiel.


    Lösch ich deine test.ttf und das ui_becker Verzeichnis und starte neu, funktioniert wieder alles wie es soll, nur halt logischerweise ohne dein Skin.


    Hat das Problem sonst noch jemand oder hast du eine Idee tomic?


    lg