7310 & Premium TMC

  • ES FUNKTIONIERT WIEDER!


    Navigon hat also Wort gehalten und das Problem SCHNELL und FUNKTIONIEREND gelöst! :D


    DANKE!


    :applaus


    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-space.de/thumb/10.06V3X63J9ToFcD41j.jpg]


    Habe es ohne Probleme aufgespielt.


    Neuer Eintag bei der Device.xml -> C1P0 mit Key


    EInstellung bei Application.Settings.xml schon per Default auf 1:


    <PreferPay>
    <Country ID="17">1</Country>
    </PreferPay>


    MN6 PDA-> MN7 PDA -> 2150max PNA -> 7210 PNA -> 7310 PNA -> 8410 PREMIUM PNA mit LIVE- und TV-Modul -> 72 PLUS LIVE :D

    Maps: Q4/2011

    2 Mal editiert, zuletzt von 4blue ()

  • Bei mir wurden leider auch alle Favoriten gelöscht. :( Frage mich, warum das Feature beim 2310 über eine fast 1 MB große Updateme installiert wird.

    Einmal editiert, zuletzt von Fränzken ()

  • Rammstein


    Hallo,
    beachte aber, wenn du deine alten Favorites kopieren willst, meinen Beitrag zu dem Thema "[7310] Favoriten verschwunden". Das sollte beim 2310 genauso sein. So wie ein Ziel (aus den alten Favoriten) nicht mehr erreichbar ist (z.B. durch Änderungen von POI's) geht das in die Hose. Ich habe einzelne Ziele einmal durchgespielt. Es handelt sich bei denen "korrupten" immer um POI's, die sich geändert (neue Koordinaten) haben oder nicht mehr vorhanden sind.


    Letztendlich habe ich meine alten Favoriten umbenannt und als "RecentTargets.stores" und "RecentTargets.old" auf der MicroSD kopiert. Anschließend die einzelnen Ziele (aus meine Ziele) auf der Karte anzeigen lassen und als Favorit gespeichert. So brauchte ich nur die Namen noch einmal schreiben. Die nicht als Ziel gefunden worden, sind dadurch ausgefiltert.

    ciao
    gerd


    Nexus 6P - NEXUS 10 Android-Europa

    Einmal editiert, zuletzt von Habicht99 ()

  • Danke für den Tipp. Ich hatte, Gott sei Dank, nur ein paar Ziele als Favoriten gespeichert, daher habe ich sie eben schnell neu eingegeben.


    Ich frage mich trotzdem, warum so eine große "Updateme" verwendet wird, während die Installation beim 7310 nur ein paar KB in Anspruch nimmt. ?(

  • Scheint aber immer noch nicht bei allen zu laufen habe es eben probiert und soll es immer noch kaufen, kein Download sonder Kaufen Button. Werde mal am Freitag eine Erinnerung Mail an Navigon senden.


    Gruß Moeller

  • Zitat

    Original von moeller
    Scheint aber immer noch nicht bei allen zu laufen habe es eben probiert und soll es immer noch kaufen, kein Download sonder Kaufen Button. Werde mal am Freitag eine Erinnerung Mail an Navigon senden.


    Gruß Moeller


    welches Navi hast Du denn, ich sehe nur einen Ipaq :gap ;D

  • Habe für mein 7310 (upgrade vom 7210) noch nichts im Fresh stehen gehabt zum Download sondern nur zum Kauf. Habe also noch mal neu das Fresh installiert und auf 1.6.1 hochgezogen, leider immer noch kein positives Ergebnis.

  • welches Navi hast Du denn, ich sehe nur einen Ipaq :gap ;D[/quote]


    Ist ein 7210 Upgrade auf 7310

    Einmal editiert, zuletzt von moeller ()

  • Zitat

    Original von kdreichert
    [quote]Original von moeller
    Scheint aber immer noch nicht bei allen zu laufen habe es eben probiert und soll es immer noch kaufen, kein Download sonder Kaufen Button. Werde mal am Freitag eine Erinnerung Mail an Navigon senden.


    Gruß Moeller



    Ist bei mir auch so.- Habe schon 2 Erinnerungsmails verschickt... bekomme aber immer die Nachricht, das man sich in 72 Stunden meldet.


    Ist bei der 1. Mail am 06.06.09 aber nicht passert.
    Nun gut ...Navigon nimmt das mit den Zeitangaben ja nie so genau...


    Gruß aus Berlin
    JEMO

    Einmal editiert, zuletzt von JEMO ()

  • Hallo Leute,


    heute wurde mein Premium TMC freigeschaltet.
    Ich habe heute Morgen bei der Hotline angerufen, Menü "3" gewählt.
    Der Mitarbeiter kannte das Problem, hat mich kurz in die WS gedrückt (ich schätze wegen der Rechnung) und hat dann gesagt, daß sein Kollege es jetzt sofort freischaltet (mit einer Verzögerung von ca. 10 Min.) . Heute Abend hat es dann funktioniert mit dem Download.


    Schnelle Hilfe, auch, wenn ich zweimal anrufen musste.


    MfG

  • Hat jemand schon neue Infos hierzu, Geld habe ich vor 8 Tagen per PP bezahlt, aber ich sehe immer noch kein Download in Fresh, sondern nur kaufen und von der Hotline hört man derzeit nur den Standardtext, die Probleme sind bekannt und die Techniker arbeiten mit Hochdruck dran.


    Gruß Moeller

  • Zufällig kam gestern eine Antwort auf meine Anfrage von Navigon, man denkt an eine Lösung diese Woche.

    Einmal editiert, zuletzt von schmitzenskatze ()

  • @schmitzenskatze:


    Bitte kannst Du die Supportmail lt. Forenregeln in eigenen Worten wiedergeben, ansonsten wird sie leider gelöscht.


    Danke dem Melder : drink


    cu Peter

  • ok, habe ich gemacht.
    Auch wenn mir mein Menschenverstand das nicht erklären kann, ich bin aber auch nicht juristisch bewandert.
    Unser "Insider" hat auch anderes zu tun als Hotline zu spielen (die ihrerseits aber überlastet scheint und deshalb auch sehr ruhig ist), und wie dieser Tread zeigt giert jeder von uns nach Infos. (Das ganze Thema brauchen wir nicht diskutieren, ich füge mich einfach den Forenregeln, hatte nur nicht daran gedacht, sorry.)

    Einmal editiert, zuletzt von schmitzenskatze ()