neuer Build MN7.3.4

  • Zitat

    Original von Matze63
    gerade kam über Fresh die neue Version 7.34 offiziell.....


    ich habe keine Ahnung, wo du das her hast...

  • Ich brauche mal bitte Hlfe:


    Nach 3 Versuchen (mit Firefox und auch mit IE-Explorer) von Mobile2day bekomme ich immer einen fehlerhaften Dateidownload mit der Fehlermeldung:
    "Einige der Instzallationsdateien sind zerstört. Bitte laden Sie eine fehlerfreie Version herunter..."
    Die letzte Datei welche noch entpackt werden kann ist: Mobile Navigator res.


    Kann ich denn jetzt schon mal die Karten mit den Neuen überschreiben?
    Hat jemand noch einen anderen Link als Mobile2day wo ich die Testversion 7.3.4.herunterladen kann?


    Ach ja: die 7.3.2. läuft bei mir tadellos. In der Hauptsache geht es mir um das neue Kartenmaterial.

    Einmal editiert, zuletzt von Gemstone ()

  • Zitat

    Original von Bastl


    ich habe keine Ahnung, wo du das her hast...



    Wahrscheinlich aus dem Newsletter:


    Software Upgrade 7.3.4.......

  • Hallo Bastl,


    Zitat

    Original von Bastl


    ich habe keine Ahnung, wo du das her hast...


    also ich habe am 29.06.2009 eine eMail von Navigon erhalten. Darin werden u. a. "aktuelle Karten" und "Navigon Software Upgrades" angekündigt / versprochen.


    Daraus könnte man schon schliessen, dass die 7.3.4 Version für den PDA nun (endlich) auch per Fresh Maps zur Verfügung steht. Was bis heute aber (noch) nicht der Fall ist. Der in der eMail angebotene Download-Link funktioniert bei mir im Moment auch nicht. Es erscheint die Meldung, dass die entsprechende Seite wegen Wartungsarbeiten im Moment nicht zur Verfügung steht.


    Also bleibt nur weiter warten und hoffen ...


    Gruß
    Stefan

  • Ich versteh die ganze Aufregung nicht.
    Software 7.3.4 und Karten Q2.2009 gibt's doch seit gut 2 Wochen.
    Und der Download ist auch noch schneller als über Fresh.


    Sascha

  • habt ihr auch manchmal Probleme das er keinen Satelitten findet?
    HAbe ich seit neuestem......
    Gruß

  • Zitat

    Original von Matze63
    habt ihr auch manchmal Probleme das er keinen Satelitten findet?
    HAbe ich seit neuestem......
    Gruß


    Sag doch lieber mal, wie Du mit fresh die neue Version bekommen hast? Bei mir steht auch heute immer noch da, dass meine 7.3.2 die aktuellste ist. Hast Du Beziehungen ;)

  • Diese Meldung kam bei Fresh:
    Ihre Softwareversion ist auf dem aktuellen Stand.
    Ein Update ist nich notwendig.
    Installierte Version: 7.3.4

  • Mobi-hammelburger


    Hattest Du die neuste T&B Version installiert? Wenn ja, ist es klar, warum diese Meldung kommt. Denn die 7.3.4 ist neuer als die im Fresh befindliche 7.3.2 und damit meinte es, das Du die neuste hast.

  • ja die hatte ich installiert bzw. habe sie noch installiert. Wobei er jetzt seit 1 Tag keinen Satelitten mehr bekommt..... Erkennt GPS nicht mehr...
    Kann mir einer sagen, was ich da einstellen muß bzw. woran das liegt?

  • Zitat

    Original von SaBo
    Ich versteh die ganze Aufregung nicht.
    Software 7.3.4 und Karten Q2.2009 gibt's doch seit gut 2 Wochen.
    Und der Download ist auch noch schneller als über Fresh.


    Sascha


    Hallo SaBo,


    normalerweise dauert der Download hier aller neuen Karten mit Fresh ca. 20-30 Min.


    Der erste Download von der Linkadresse, (7.3.4), dauerte 5 Stunden und war nicht zu gebrauchen wegen unvollständiger Dateien. Der 2. Download dauerte 6 Stunden und war auch nicht zu gebrauchen.


    Wenn ich jetzt auf den Link drücke und 5 Minuten warte, dann werden 12 Stunden Downloadzeit angezeigt.


    Hast Du da eine spezielle Verbindung?


    Gruß Karl