Hilfe bitte! Ersatz für GoPal3 Gerät gesucht!

  • Auch im GoPal4 Unterforum geschrieben, ich denke, hier ist es besser angefragt. Zu meinem Problem:


    Gestern während der Fahrt roch es plötzlich übel im Auto. Erst dachte ich, dass es von draußen kommt, bis ich den Rauch sah der aus dem Steckernetzteil im Zigarettenanzünder kam. Gleich raus gerissen. Navi ging noch.


    Nach ein paar Minuten kam dann die Meldung, dass der Akku gleich leer ist.
    Fernab von bekannten Straßen, mitten in der schwäbischen Pampa steckte ich verzweifelt das Netzteil kurz ein. Einen Moment war das Display hell, seitdem geht nichts mehr.


    Eine Reparatur des Aldi-Navis welches ich vor 2, oder 3 Jahren gekauft habe, lohnt sicher nicht. Modell MD 96080. (Zwischendurch habe ich auf GoPal 3 aufgerüstet, mit Spracheingabe usw.)


    Ich hätte gerne das gleiche Gerät wieder, da perfekt im Auto verbaut gewesen, mit Aktivhalterung und schön versteckter TMC-Antenne.


    Oder einen Nachfolger, der ähnlich gebaut ist und den ich quasi einfach nur in die Halterung einsetzen brauche. Mein Navi hat bis zu seinem Ende immer genau das gemacht, was ich brauche. Schon der gestrige 4 km Stau auf der A5 hat mir den Verlust deutlich gemacht. Bin für jede Idee dankbar.