Hilfe bitte! Ersatz für GoPal3 Gerät gesucht!

  • ... ein Kollege hat gestern ein 4410er im Medion Lagerverkauf in Essen (keine Ahnung wo genau das ist) für 110 Euro erstanden.


    Aktuelle Software ist ja sicher noch vorhanden.


    Grüße
    b-hörnchen.

  • Habe mir gestern das Neue Becker Z205 angesehen und wäre schon fast schwach geworden. Eigentlich bin ich mit meinem Medion P4410 sehr zufrieden. Läuft aktuell mit Gopal 4.1 (weil die Stimme viel angenehmer ist als bei der 4.6/4.7 Version) und neuesten Kartenmaterial Q2/2008. Zusammen mit dem Navirunner Skin 6.5 ist das ein tolles Navi-Paket (TMC-Pro, Sprachsteuerung etc.).
    Wenn ich für mein Medion noch entsprechendes Geld bekommen würde (ca. 125), würde ich mir den Kauf des Becker Navis überlegen.
    Also falls Interesse besteht einfach melden.


    Gruß mechomix

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von mechomix
    Wenn ich für mein Medion noch entsprechendes Geld bekommen würde (ca. 125), würde ich mir den Kauf des Becker Navis überlegen.
    Also falls Interesse besteht einfach melden.
    Gruß mechomix


    biete es doch mal im flohmarkt an! mehr als nicht weggehen kann doch nicht passieren.



    mfg rohoel.

  • Gute Idee rohoel, vielleicht mache ich das. Das Gerät liegt mir irgendwie doch noch am Herzen weil es so perfekt läuft, aber man will ja ab und an auch mal was neues.

  • Kann es sein, habe das was gelesen, dass die Aldi-Medion Geräte 3 Jahre Garantie haben? Damit wäre alles klar und ich bräuchte mir vorerst nicht überlegen ob ich 100 Euro für gebraucht, 150 für neu oder 250 für ganz ein neues ausgeben werde.

  • Originalverpackung, Garantiekarte und Rechnung gefunden. Das Navi geht morgen auf Reise. Die 36 monatige Garantie ist noch nicht abgelaufen, zum Glück. Hätte mir ja schon mal einer sagen können, egal.

  • Zitat

    Original von paparazzo
    .....welches ich vor 2, oder 3 Jahren gekauft habe, lohnt sicher nicht. Modell MD 96080. (Zwischendurch auf GoPal 3 aufgerüstet, mit Stimmeingabe usw.)


    Zitat

    .... Die 36 monatige Garantie ist noch nicht abgelaufen, zum Glück. Hätte mir ja schon mal einer sagen können, egal.



    :wand Genau: Egal

    Gruß
    TeeSteinchen

  • Zitat

    Original von paparazzo
    .... Hätte mir ja schon mal einer sagen können, egal.


    wie geil ist das denn - aber egal !!


    Schaffst Du es alleine es zur post zubringen ?
    oder soll ich das tun ? - Nicht das Du nachher wieder sagst -
    " hätte mich ja mal einer fragen können"


    :gap
    slainte
    scotsman