Destinator 9???

  • Da tut sich ja noch was! ;D
    Lassen wir uns überraschen.


    Gruss
    PMAX

    Wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiss !

  • Zitat

    Original von PMAX
    Da tut sich ja noch was! ;D
    Lassen wir uns überraschen.


    Nun ja, also wenn solche Anzeigen jetzt vom "Industry Leading Navigation Software Solutions for Wireless Device Manufacturers and End Users"-Hersteller kommen, dann sehe ich da keine grossen Chancen weiterhin zu "leaden".


    Ich weiss eh nicht, wo die die führen sollen ... (bei dem Fahrspurassi unten weiss ich auch nicht wo der mich hinführen soll ...)


    Und: "Destinator 9 Available June 2009"
    also bei mir wäre Juni in Kürze um ...

  • Original-E-Mail
    Die Namen wurden entfernt ...
    Montag, 29. Juni 2009
    Lieber Franco1,
    xxxxx xxxxx hat mir Ihre e-mal über die Destinator-Distribution. Wir prüfen derzeit unsere Vertriebs-und Reseller-Programm, und ich werde senden Sie ein Informations-Paket in Kürze.
    Mit besten Grüßen,
    xxxxx


    Ich glaube, dass wir warten müssen!
    Grüße Franco1

  • gibts denn schon neue Informationen?


    MN6 PDA-> MN7 PDA -> 2150max PNA -> 7210 PNA -> 7310 PNA -> 8410 PREMIUM PNA mit LIVE- und TV-Modul -> 72 PLUS LIVE :D

    Maps: Q4/2011

  • Zum Erscheinen von Destinator 9 antwortete INTRINSYC auf meine Anfrage:


    Betreff:Destinator 9 ist nun für iPhone in Westeuropa verfügbar
    Datum:09.06.2010, 15:07 weiteres siehe Gfarik von Intrinsyc:





    [font='&quot'][/font]

  • Hallo,


    auf http://www.destinatornavstore.com/storev2/index.jsp wird die App für Android und WindowsMobile angeboten. Allerdings muss man sich selbst für den Download der Try-Version registrieren :-(. Der Download ist mit 1.3 GB recht fett.


    Die App für Android wird in der momentanen Version in einigen Foren und im Android-Market ziemlich mies bewertet (umständlich zu installieren, läuft nicht unter Android 2.2, ...)


    Ich denke, dass intrinsyc die App noch weiter entwickelt wird. Bin mal gespannt ...


    mfg, volker