Download vom GoPal Assistanten geht nicht..

  • ich bastel noch immer. aber morgen meld ich mich, falls mein navi da immer noch schlapp macht.


    kann ich eigentlich die daten, die ich runterlade von medion komplett sichern? sind das alle daten, die ich im moment auf die sd-card sichere? oder gehören da noch mehr daten, die evtl. versteckt sind dazu? meine download-möglichkeit besteht ja nur noch bis morgen und ich hab da jetzt etwas angst, dass ich nicht fertig werde.

  • :D :D :D jetzt hab ich es getan und ich hätte es gleich mal tun sollen. Ich hab ja noch ein Jahr Zeit . Das ist mir doch echt durch die Lappen gegangen. Danke für deinen Anschub.


    Jetzt hab ich alles nochmal synchronisiert und hab das gleiche Problem wie schon gestern. Meine Straße gibt es nicht mehr im Navi. Dort ist einen gelben Pfeil und darunter ist alles grau. Was hab ich falsch gemacht und was muss ich noch ändern?


    Danke und liebe Grüße
    White Pearl

  • Nach einem kleinen Spaziergang hat sich mein Problem von selber gelöst. Nun funktioniert mein Navi wieder! Wie bin ich glücklich. Vielen Dank für eure Hilfe und ich meld mich sicher in einem anderen Thread wieder :D

  • Guten Morgen! Na das ist ja erfreulich, dass das Navi nun wieder geht. Letztlich fehlte wohl nach erneutem Download und Sync über den Assi nur noch der erste Satfix, falls ich das nun richtig verstanden habe? Lerne ja gerne mit. Aber wenn dann Postings über ausgetauschte PNs neben vielen Nettigkeiten kommen, wird's doch manchmal etwas zu exklusiv.

    Gruß
    TeeSteinchen

  • mit den Pns das meinst du wohl allgemein? also was bitte ist ein Satfix? ich hatte ein softreset gemacht und hatte auch einen normalen neustart getätigt. und plötzlich ging es. ich nehme an, mein navi stand irgendwie ungünstig beim start und musste sich erst erneut orientieren. ich hab da sicher gepennt.

  • ich bin ca. 100 meter gelaufen und dann kam die erlösung. dann lag es bestimmt am nötigen satfix :) .

  • Zitat

    Original von rohoel
    drei private worte dürfen doch sein, oder!?? ;): drink: drink


    Auch mehr. Aber 's ist beim Mitlesen manchmal als fehlte eine Seite des Buches. Man konstruiert sich die Story trotzdem zusammen, weiß aber nie, ob man nicht doch Wesentliches versäumte. Der Sache halber. ;) : drink : drink

    Gruß
    TeeSteinchen

  • unsere pns waren etwas bürokratisch, weniger fachlich. aber ich versteh was du meinst teesteinchen :D