Hat jemand interesse sein Klicktel V 3.0 zu verkaufen?

  • Bin evtl. daran interessiert ein gebrauchtes V 3.0 zu kaufen. Brauche es kurzfristig und günstig für einen Urlaub im Juni.
    Danach kommt das Ding eh ins Museum, in der Hoffnung das TomTom dann endlich seine iPhone Version auf den Markt gebracht hat.


    Lars


    Edit: Überschrift angepasst, Bogi100 - Mod

  • Hi, willkommen im Forum. Deine Anfrage verschiebe ich in den Flohmarkt!

  • Hallo,


    ich hätte auch Interesse an der V3.0, denn langsam sind die Karten der 1.2 doch ein wenig alt und die 2.0-Version soll ja nicht ganz das Gelbe vom Ei sein!


    Wenn jemand also die 3.0 abgeben möchte, hätte ich starkes Interesse. Ansonsten kommt halt wohl oder übel ein anderes Navi ins Haus, wobei ich eigentlich mit dem Klicktel recht zufrieden war, nachdem ich den Reset-Knopf gefunden hatte... :D

  • Ich greife das Thema nochmal auf, denn ich habe auch starkes Interesse an einer 3.0 Version ! Falls jemand eine hat, die er nicht mehr verwendet bitte einfach melden. Danke !

  • Danke für den Wink.. ;)



    Der Beitrag wurde aus dem Klicktel Forum hierher verschoben- deshalb wussten meine Vorgänger auch, um was es geht.



    Ich suche einen Klicktel Navigator 3.0, da ich mein Klicktel Navi nicht gleich dem Wertstoff zuführen möchte ;)



    Danke !

  • Denkst du es macht ggf. Sinn, hier im Flohmarkt nochmal einen seperaten Beitrag zu erstellen mit "vollständiger" Überschrift ?