@tomic-Skin V2.1 Final (SR2) für Z107/108/203/204/205 // Update 22.5.2010

  • Denke aber nicht das das geht.Liegt dann wohl an der aktualisierung.Ich persönlich wüsste nicht wie man das beheben könnte.


    Das andere Problem mit der hellikeit kann ich dir in etwa erklären.Bei Becker ist es so das das Display unter Netzbetrieb immer auf 100% läuft.Dabei ändert sich aber nicht der eingestellte Wert im Menü.Der Wert wird nur aktiv im Akkubetrieb.

  • Das andere Problem mit der hellikeit kann ich dir in etwa erklären.Bei Becker ist es so das das Display unter Netzbetrieb immer auf 100% läuft.


    Hi Markus!


    Das kann ich so wie oben beschrieben nicht nachvollziehen. Mein Becker startet immer mit der Helligkeitseinstellung mit der ich es ausgeschalten habe - auch im Netzbetrieb. Bei direkter Änderung in den Helligkeitseinstellungen erfolgt auch immer eine entsprechende Änderung in der Bildschirmhelligkeit - bis eben auf letzter und vorletzter Stufe...


    Vor deinem Skin ist mir dieses Verhalten nicht aufgefallen.

  • Bei Becker ist es so das das Display unter Netzbetrieb immer auf 100%
    läuft.
    Der Eintrag ist da für zuständig.


    Data.zip/config/devices/becker_Z205.ini
    Scrollen bis: [other.becker]
    backlight_oncharger=100


    Wenn du 80 Einstellst startet es nur mit 80%
    Wenn du ihn ganz löschst!! musst du mal selber Versuchen.


    Wenn du nur 80% möchtest kannst du den Eintrag auch in der sys.txt Eintragen

  • Hallo,
    wo finde ich denn den Skin für Z205 SR1? Bei mir kommt kein Update auf SR2, warum auch immer????????
    Gruß Rainer

  • Och schade, also muß ich jetzt warten bis das dumme Navi das SR2 erkennt / bekommt. Was kann man tun das dies geschied? Habe gestern an- und abgestöpselt, aus und an gemacht, zum Auto und hab es GPS finden lassen und wieder rein und ran aber alles hat nicht geholfen SR2 wird nicht im CM" angezeigt.
    *HEUL*
    LG Rainer

  • Tja werde ich wohl warten müssen bis es mal angezeigt wird.
    Hoffe das dauert nicht ewig!


    Gruß Rainer

  • Liebe Forumgäste. Da ein erstes ich sich darstellt, selbst wenn neues Mitglied auf diesem Forum mein Name ist, Honus und Schüssel von den Niederlanden, denn Jahre ist, die ich Gebräuche von der Becker Navigation einiger Arten erfüllte. Jetzt bin ich im Besitz des Becker Z 205. Wie Haut ich tomic verwenden (Markus). Sie haben schreckliche Arbeit und bitte mich sehr gut zur Verfügung gestellt. I jetzt, das eine Frage hat, werden einige Möglichkeiten im deutschsprachigen angezeigt, sind es möglich setzen diese zur holländischen Sprache und können I, das möglich selbst. Freundlicher Respekt. Honus.

  • Hello Honus!


    Welcome to the forum! May be it`s better to use english language than a automatic translation program!
    Your first post sounds very, very funny... :D ;)