@tomic-Skin V2.1 Final (SR2) für Z107/108/203/204/205 // Update 22.5.2010

  • Poeeehh,


    Gerade mal 1.500 Beiträge und schon so ein Getöse :D :lachen


    ......


    Hallo DukeII,


    :lachen :applaus



    gut gekonntert,aber das du so nachtragend bist! :wow : drink ;)


    Gruß Sascha

  • So hier nun das Final des @tomic-Skins die Version 2.1. Es wird also das letzte update sein für das Gerät. Fehler etc. werden natürlich noch behoben. Ich denke es ist alles getan was es zu tun gibt.
    Sollten sich Fehler eingeschlichen haben, bitte einfach bescheid geben.Ansonsten hoffe ich das euch die Neuerungen gefallen.


    *** 27.2.2010:


    -- menü Extra im Startbildschirm überarbeitet


    -- extras Menü eingefügt im Menü auf der Karte und in den Navigationseinstellungen--> Einstellmöglichkeiten:
    * Hausnummernanzeige aus/an
    * Uhrzeitanzeige an/aus
    * Einstellungen für Zoom-buttons
    * Einstellungen für Zurück-buttons
    * Einstellungen für die zusatz-buttons auf der Karte
    * Erweitertes Kartenmenü an/aus.Bei aus ist das Menü wie ohne skin
    * Distanzgrafik bei Navigation an/aus
    * Navi-design auswahl: @tomic/Becker/mit Leiste


    -- div. Bugs behoben


    -- Anleitung wurde aktualisiert

  • @tomic,


    do you think that this last version is sufficiently stable and that I can start a new french translation in order to take benefit from the last improvements?

  • @tomic,


    thank you for this clear and quick answer. I shall wait ...
    Concerning a previous question about the possibility to associate different sounds to different alerts, I had no answer neither on this forum or on the french one. Do you have any idea on how Y could try to improve this point?

  • @tomic,
    I understand that you answer corresponds to what is now applied inside IGO Becker, but if I consider the vocal alerts available in many skins for iGO8 (there are a lot of french skins giving this possibility) I think that it could be posible to write some scripts opening the possibility to associate different sounds to categories of alerts.
    But I have not the ability to write this scripts by myself.


    Thank you for your help

  • Super, Dein überarbeiteter Skin...und schau an: ich habe im Nachtmodus wieder eine beschriebene QWERTZ...grins.
    Danke für Deine Arbeit...bekommst den forum-pocketnavigation-NOBELPreis

    :evil: KiepenkerlMS...DER "einzig WAHRE Andreas"


    ich gönn mir ne Pause...die BAG kommt ?( ?( ?( : drink : drink : drink ; :evil: :evil: :evil: :evil:

  • Hallo @tomic,


    würde gerne wissen, welches Deiner Skins sich für das Z 109 eignet und ob auch eine Trackaufzeichnung integriert ist?


    Stürmischen Dank


    mudracer

  • Super für Deine gute Arbeit. habe gerade auch mal auf 2.1 aktualisiert. Vielleicht bin ich ja blind, aber wo aktiviere ich jetzt die "Gefahrenstellen"? Ich finde nichts mehr.

    Bis dann,


    Ralf.

  • Die Gefahrenstellen werden wie sonst auch im Navigationsmenü aktiviert.Natürlich ist der Button erst sichtbar wenn Blitzerdaten vorhanden und einmal der GPS Empfang da war.


    @mudaracer:Beid en neuen Geräten geht die Trackaufnahme nicht mehr.Ob ein Skin funktioniert weiß ich nicht.Musst du halt ausrobieren.Merkst es ja dann.Wenn es nicht geht einfach wieder löschen.

  • @tomic,


    congratulations for all these improvements.
    In order not to waste time for my future french translation, could you please give me information about the files which where modified between the previous version and the last update?


    The previous french version is now available for registered users on a french forum at http://www.mioskins.org/miojaco/
    I have of course given the URL of the first page of this thread for downloading your skin, as the first step of any install, and then, the users can download my french pack (which is an additionnal layer)


    Thanks for any help which could help me to write quickly a new french update.