@tomic-Skin V2.1 Final (SR2) für Z107/108/203/204/205 // Update 22.5.2010

  • Du hast dir wahrscheinlich nicht die Blaue Version geladen.In der normalen Version ist Tags über rot und Nachts Blau.Ich lad dir mal das Bild hier hoch.Das kommt dann in den Ordner igo8/ui_becker/480_272/


    Einfach das alte ersetzen.


    Die Vorschau wird bei mir irgendwie auch rot angezeigt klickst du auf das Bild kommt es in Blau.Keine ahnung wieso das so ist. :D!


    Auf die Vorschau klicken und blaues runterladen.

  • Hi!!!!
    Habe Z 107 ist da groser unterschid zwieschen dem 103????????????
    kan ich fersuchen das skin installieren????????????

  • Hallo zusammen,
    nach einem Z 099 habe ich mir vor kurzem einen Z 203 zugelegt. Nach Kartenupdate und SR1 habe ich den @tomic-Skin V2.0.10 geladen. Danach ging nichts mehr. Ich hatte es beim Z 099 auch gemacht mit neuem Skin, mit gutem Erfolg. Diesmal geschah nach Gerätestart nichts mehr außer dass auf dem Bildschirm das Becker-Bild kommt. Sonst geht nichts. Macht zwar "klack" beim Antippen, sonst passiert nichts. Auch Reset klappt nicht. Nach verschiedenen Versuchen habe ich dann das Gerät formatiert und vom CM das Backup überspielt. Die Daten waren zwar wieder vorhanden, aber das Gerät konnte bis auf das Becker-Bild nicht gestartet werden. Ein Versuch die Service-Hotline zu erreichen klappte nicht - Wochenende... Vielleicht ist es ja jemanden hier auch schon mal so ergangen und der/diejenige hat eine zündende Idee den Z 203 wieder zum laufen zu bringen.
    Ansonsten finde ich es klasse, was sich einige hier für eine Mühe machen, neue Skins zu kreieren oder Funktionen zu verbessern, das nur so nebenbei...thumbup.png
    Grüße, Innova.

    Einmal editiert, zuletzt von innova ()

  • Hallo,


    ich habe mir heute ein Becker Z205 mit der Softwareversion 8.5.1.88270 zugelegt.


    Besteht die Möglichkeit, tomic-Skin trotzdem zu nutzen?


    Mit freundlichen Grüßen


    Marco

  • Hallo,


    nein,da mußt du erst via Content Manager 2 das neue Service Release installieren!


    Gruß Sascha

  • Meines Wissens besteht ausser im Preis kein Unterschied!


    Versuchen kann man alles und dann hier posten ;)


    Gruss Duke2


    Soll ich was vorher machen installieren oder updaten?????????? Soft 8.5.1.112423

    Einmal editiert, zuletzt von aeltschmidt ()

  • Failed to open file:btn_main_1_simple.bmp"3 exiting application


    Was sol ich machen???????????? kom nicht weiter???????????

  • Ran an den PC via USB Contenmanager starten und dann siehst Du ja ob es abtöts gibt oder nicht ;)


    Gruss


    Hallo,


    na klar und schon geht etwas schief und alles ist tot!


    Ich würde dir raten erst einmal den Inhalt des kompletten internen Speichers auf dem PC zu sichern!


    Danach kannst du in Ruhe alles weitere versuchen!


    Gruß Sascha

  • Von einer grundlegenden Sicherung bin ich ausgegangen.


    Dazu gibt es ja ohnehin unzählige Beiträge :thumbup:


    Die Frage lautete: installieren oder updaten!


    Hab ja "abtöt" geschrieben oder :love:


    Gruss - Duke2

  • Failed to open file:btn_main_1_simple.bmp"3 exiting application


    Was sol ich machen???????????? kom nicht weiter???????????


    Habe alles so gemacht wie in Anleitung @tomicskinV2 ?????????????

  • Also ich weis nicht wo diese Datei liegen soll, aber sollte sie im Skin sein such dannach im ZIP ob vorhanden oder im richtigen Pfad.


    Sollte sie aber eine aus der originalen Ordnerstruktur sein, schau in die Datensicherung und kopiere sie von dort nach NAVI sozusagen als Wiederherstellung.


    Sehe übrigens soeben dass es hier um @tomic-Skin für Z203 - Z205 geht. Du hast aber ein Z107!


    Alternativvorschlag: Nimm das Skin runter und sieh nach ob es dann wieder funktioniert.


    Gruss