@tomic-Skin V2.1 Final (SR2) für Z107/108/203/204/205 // Update 22.5.2010

  • Hallo,
    hab nochmal intensiv die Anleitung gelesen und den file PERMANENT_V1.sav
    gelöscht. Seitdem funktioniert es hervorragend auch im 3 D Modus.


    :P :rofl

  • Hi,


    kann jemand einem unwissenden bei dem @tomic-scin mal die verschiedenen Farben neim TMC-Statusbalken erklären? Bei mir stehen zwar Meldungen an, aber der Balken ist meistens rot. Einmal war er bisher weiß. Vielleicht bin ich jaur zu blöd.....?(


    Danke im voraus..

  • Hallo @tomic,


    ich bin wirklich sehr froh das es Leute wie Dich und Joshua gibt, da ich sonst mein Z204 sofort wieder zurückgegeben hätte.
    Ich bin jedenfalls von Deinem Skin schwer begeistert.
    DANKE!


    Nach meinem Umstieg von Garmin vermisse ich dank Deines Skins nur noch eine Funktion: Ein direkter Button zur Wegbeschreibung aus der Zielführung.
    Bei Garmin geht das z.B. durch Anklicken der Zeile mit dem nächsten Ziel.


    Kannst Du Dir vorstellen so einen shortcut irgendwann mal einzubauen?


    Gruß
    Michi


  • Hm meinst du die übersicht?Also wo man dann die ganze Route so nach und nach durchklicken kann?Oder meinst du die Liste?Also im menü auf Karte Route/routeanzeigen oder meinst du die Liste Menü auf Karte/route/route anzeigen/Liste?


    Wäre vom Prinzip kein Problem.Ich hätte da auch schon eine Idee.Leider komm ich gerade zu nichts wegen meiner erkältung :-(!

  • Hallo Markus!


    schau mal das du deine Erkältung los wirst und mach weiter so wie bisher!


    Ein Rezept gegen Erkältng wüßte ich: : drink : drink aber nur heißen Tee ohne ALKOHOL!! :gap

  • Zitat

    Original von @tomic


    Hm meinst du die übersicht?Also wo man dann die ganze Route so nach und nach durchklicken kann?Oder meinst du die Liste?Also im menü auf Karte Route/routeanzeigen oder meinst du die Liste Menü auf Karte/route/route anzeigen/Liste?


    Wäre vom Prinzip kein Problem.Ich hätte da auch schon eine Idee.Leider komm ich gerade zu nichts wegen meiner erkältung :-(!


    Hallo Markus,
    na dann wünsche ich auf jeden Fall gute Besserung!!


    Bei deinem Skin:
    auf "Menü", dann "Zielführung", dann "Route zeigen", dann unten den Pfeil nach rechts und dann auf "Liste" rechts oben.
    Im Handbuch ist es auf Seite 69 beschrieben, dort wird es "Listenversion der Wegbeschreibung" genannt. Wenn man auf einen Eintrag der Wegbeschreibung klickt, wird dieser in der Karte angezeigt.


    Gruß
    Michi

  • Hallo Markus,


    ich hoffe es geht Dir nach Deiner Erkältung wieder besser. Mittlerweile fahre ich schon so einige Kilometer mit Deinem Skin. Kannst Du uns schon verraten, wann es ein neues Update geben wird. Mittlerweile ist doch schon so einige Zeit vergangen und ich fände es toll, wenn es wieder etwas neues geben würde für die Z200er Reihe.


    Mit Grüßen von
    Rüdiger

  • Ja nach meiner Erkältung plagt mich mein Kreuz :-D.Ich werd halt alt^^. Das macht das Arbeiten am PC gerade etwas schwer.Es wird noch eins kommen.Ich bin da auch noch dabei.Es werden wie vom Skin Z201 die 3 Designs mit rein kommen.Viel kommt nicht mehr.

  • Habe soeben einen grossen Schock erlitten als ich feststellen musste, dass beim Z204 Skin kein Extra-Menü und keine Zusatzbuttons verfügbar sind.


    Ist das so gewollt oder habe ich etwas übersehen :wacko:


    Gruss Duke2

  • Routenaufzeichnung ....... neuen Geräten nicht mehr unterstützt wird.Leider.


    Hallo,
    gibt es wirklich keine Möglichkeit der Routenaufzeichnung mehr? Gerade das würde mir gut passen. So trübt sich die Freude über mein neues Z 203 schnell wieder.
    Dank für jede Info.
    Gruß jodu

  • Erstmal ein herzliches Hallo an alle Poster. Ich bin neu hier und habe schon viel gelesen und mir den @tomic-Skin auf mein neues Z203 gespielt, nachdem mir mein Z201 geklaut wurde :cursing: .


    Riesen Respekt und Hut ab an tomic (und auch an Joshua). Da steckt bestimmt viiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeelllllllllll Arbeit dahinter. Finde die Funktionen und die Grafik im tomic-Skin einfach den Hammer. Nur eine Sache (wirklich nur ganz klein :D ) stört mich ein wenig. Bin im Aussendienst tätig mit mind. 10-20 Stops am Tag. Im Original-Skin von Becker sind die Infos für Zwischenziel und endgültiges Ziel übereinander in 2 Kästen und somit hat man alle Daten auf einen Blick. Finde ich sehr praktisch, weil ich dann immer zwischendurch ausrechne, wann ich Feierabend habe :rolleyes: 8o . Im tomic-Skin sind diese beiden Kästen übereinander gelappt. Besteht vllt Interesse oder die Möglichkeit dieses so zu ändern, daß diese beiden Boxen wieder Über-/nebeneinander sind?




    Vielen Dank im voraus....

    Einmal editiert, zuletzt von chwin185 ()

  • Hallo
    Habe auf meinen z 205 auch den Skin drauf und muß sagen super Arbeit ist echt klasse nur eine winzige Kleinigkeit würde ich gerne geändert haben. Bei mir ist der Tacho am Tag Rot und nachts blau wieso keine Ahnung ich hätte ihn am tag auch gerne in Blau kannst du mir das machen @tomic


    Gruß Old_Men