@tomic-Skin V2.1 Final (SR2) für Z107/108/203/204/205 // Update 22.5.2010

  • Ja das ist das zusammengefasste design von mir..Um mehr von der Karte zu sehen.Es wird aber ein Auswahl menü kommen da wird sich das ändern bzw. da kannst du das dann einstellen wie du das design haben willst.Dauert aber noch ein wenig.
    Im moment ist es noch so das die Anzeige ausgeblendet wird wenn der 2te Pfeil angezeigt wird.

  • Its not a bug, its a feature. Standardmäßig werden die Zieldaten angezeigt. Wenn aber in rascher Folge zwei Fahrtrichtungsänderungen kommen, wird im großen Feld zunächst die nächste und darüber in einem kleinere Feld die übernächste Fahrrichtungsänderung angezeigt. Der Hinweis, dass man gleich hintereinander zwei Abbiegungen hat ist ein Feature. Ist dieses Ereignis der Doppelfahrtrichtungsänderung vorbei, werden wieder die Zieldaten angezeit.


    Gruß


    Kurt

  • Ist es möglich demnächst mal einen Button "zur Karte" innerhalb des Telefonmenüs zu erstellen?

  • Hallo @tomic,


    Dein Skin ist schon wirklich klasse, da gewöhnt man sich sehr gerne daran!


    Kannst Du den KomfortZoom von Veneto noch in Deinen Skin einbauen?
    Das wäre noch ein tolles Feature.


    Ich habe es selbst versucht, hat aber leider nicht funktioniert, ist auch nicht für den Z203/204/205 geschrieben.


    Grüße
    Kenny

  • Hallo!


    Ich habe ein Problem mit den Skin von
    @tomic-Skin V2.0.10 (SR1) für Z203 draufzubekommen!
    Ich habe vorher die version 8.5.1.102046 (SR1)
    raufgemacht so wie beschrieben!!!


    Habe schon frühere @tomic-Skins drauf gehabt und
    das ging immer aber beim neusten
    zeigt er mir gar nicht mehr das richtige Mainmenü und telefonmenü an!!!
    z.b. es fehlen bei mir sämtliche Telefon einstellungen!!!!
    nur in der karte gibt es das telefon aber verbinden geht nicht
    Der skin beim Navigieren Läuft so wie immer!!!!
    Habe alles wie immer nach anleitung gemacht
    aber diesmal hab ich das gefühl es fehlt die Hälfte!!!


    Wer kann mir helfen!!! Kann mir Vielleicht einer den kommplette
    ui_becker ordner zur verfügung stellen wo es mit
    der Version 8.5.1.102046 (SR1) der @tomic-Skin V2.0.10 (SR1) für Z203 blau
    läuft! bastel nun schonwieder so lange daran rum und ich komme nicht drauf!!!


    Lg Schorsch

  • Den kompletten funktionsfähigen ordner ui_becker ist der den du als Skin runteerladen kannst.Da du der einzigste bist mit dem Problem wird es wohl eher an dir liegen.
    Also du hast die Softwareversion die benötigt wird?Kontrollier mal im Systemeinstellungsmenü unter Information was dort drin steht für eine Version.
    Nur die Nummer ist wichtig.(SR1) hat erstmal nichts zu sagen.Stimmt die Nummer nicht dann must du dein Gerät auf SR1 updaten.
    Wenn die Nummer stimmt.Lad das Skin erneut runter.Lösche auf deinem Gerät vorher den aktuellen ui_becker Ordner und füge das Skin erneut ein.

  • Hi!


    Also ich habe die version 8.5.1.102046 (SR1)!!
    Wenn ich sie ohne deinen Skin Lade sieht das menü auch irgendwie anders aus
    Oben gibt es Ziel auswählen; Karte unten gibt es Einstellungen ; Medien ; Extras
    selbst dort gibt es keine Telefon einstellungen ich glaube auch das das der grund ist!!!!
    Kennst du einen link wo ich die Version 8.5.1.102046 (SR1) mir nochmal runterladen kann!!!!!
    Vieleicht war damit ja was nicht in Ordnung die die ich jetzt habe!!!!

  • Hallo,



    hmmmm...wieso eine Link? Dieses kannst du doch über den Content Manager von Becker tun!

  • Der Content Manager2 erkennt das gerät irgendwie nicht!!


    habe mir die neue version so runtergeladen und draufgemacht glaube das war irgendwie falsch!!!!


    ich schau mal ob ich das wieder hinbekomme ich glaube das ist das problem!
    die neue version!!!

  • Zitat

    Original von schorschi00
    Der Content Manager2 erkennt das gerät irgendwie nicht!!


    habe mir die neue version so runtergeladen und draufgemacht glaube das war irgendwie falsch!!!!


    ich schau mal ob ich das wieder hinbekomme ich glaube das ist das problem!
    die neue version!!!


    ???Wie du hast dir die Version so runter geladen und drauf gemacht?Diese Version gibt es nur über den Content Manager.Wenn der CM dein Gerät nicht mehr erkennt stimmt was mit deinen Licensen nicht oder es sind Dinge geändert oder überschrieben worden die nicht der Software vom Gerät entsprechen.Ich würde dir ein neues aufsetzen empfehlen.

  • Kann mir jemand erklären wie ich das neu aufsetzten kann!!!


    Es war zwar eine cd bei dem Navi mit bei aber ich weiss nicht ob da die software drauf ist wenn ich die cd dursuche sieht es nicht so aus!!!!

  • Hallo!


    Jetzt funktioniert alles wieder habe mein Z 203 wieder auf dem Stand als wenn ich es gerade erst gekauft habe!!!


    Weiss jemand ob es ein Update gibt von der Verion 8.5.1.80994 (SR1)
    auf die Version 8.5.1.102046 (SR1)!
    Habe den Content Manager 2 drauf der sagt nicht von Updates und die Becker Seite im Internet gibt auch nichts her!
    Wer kann mir da helfen wie ich jetzt sauber update!!!!


    Wäre super wenn mir jemand helfen kann!!!


    Lg Schorsch

  • Vielen Dank das du so geduldig bist!!!
    Habe den alles nochmal runtergefahren und Neu gestartet und siehe da er macht das Update!!!