@tomic-Skin V2.1 Final (SR2) für Z107/108/203/204/205 // Update 22.5.2010

  • @tomic
    In der Einleitung steht, nur verwenden mit:
    !!! Nur für Software Version 8.5.1.102046 (SR1) !!!


    Ich habe jetzt zusätzlich zu meinem Croco noch ein Z203 für meine Frau gekauft.
    Das Gerät hat die Softwareversion: 8.5.180994


    Kann ich den Skin nun dort auch installieren?
    Von dem Skin auf dem Croco bin ich so begeistert, dass ich es auch auf dem Z203 haben möchte.


    Gruß
    Alex

  • @tomic


    Hallo Markus,


    mir ist aufgefallen, dass der Button mit der Routenaufzeichnungsfunktion beim Z203 gegenüber dem Z100 fehlt.
    Ist eine solche Ergänzung geplant?


    Gruß
    Alex

  • Kann man mit dem "Tracklog" Eintrag in der Sys.txt das Z203 zum Aufzeichnen bringen?


    Gruß
    Alex

    Einmal editiert, zuletzt von alfalke ()

  • Hi,


    habe jetzt den Skin intalliert. Wirklich gelungen. Danke dafür.


    Nun meine Frage. Wo kann ich die tranzparenz der Pios ändern. In der Nachtansicht sind sie mir ein bischen zu durchsichtig, so das manche gar nicht zu erkennen sind. Danke für eure Hilfe.


    Gruß wheel

  • Die Transparenz hat nichts mit dem Skin zu tun die ist von Haus aus schon so.Es gab mal einen threat über die Tranparenz weiß aber grad nicht ob man sie verändern konnte oder nicht.Vielleicht weiß jemand anders etwas darüber.Da kann ich dir leider nicht weiterhelfen.

  • Hallo,


    gestern habe ich ausführlich das Skin gestestet, insgesamt super, wenn nciht ein Schönheitsfehler.


    Die 3 D Anzeige zeigte die Fahrrichtung nicht immer von vorne nach hinten, sonder von rechts nach links und auf der Autobahn von hinten nach vorne (Linksverkehr) Kompass, Richtungsangaben und Entfernung waren korrekt.


    Gruss
    W

  • Hallo tontillon,


    ... das hat ganz sicher nichts mit dem Skin zu tun...


    Warst du wirklich im 3D-Modus oder bist du im 2D-Modus mit genordeter Karte gefahren?


    VG

    aktuell: Becker Prof 50 LMU, Becker Prof 70 LMU, Festeinbau mit IGOprimo

  • Hallo Zusammen,


    ich nutze auf dem Z205 den @tomic-Skin V2.0.10.
    Vielen Dank an den Autor, der Skin ist wirklich klasse !


    Wenn ich in der Kartenansicht bin und noch keine Route geplant habe, wäre ein Button für die Routen-Spracheingabe praktisch.


    Gruss
    Andreas

  • Es gibt ja die 3 Buttons auf der karte wenn gerade keine Routenführung aktiv ist.In meinem anderen Skin für die Geräte Z201 etc. gibt es schon ein Menü für die einstellung diverser Buttons und ihrer Belgeung.Dies kommt hier auch noch.Aber erst nach dem ich das update für das andere Skin drausen hab.Wird wohl diese Woche sein.
    Danach witme ich mich dem Skin hier wieder.

  • Danke für die schnelle Rückmeldung !


    Habe mich jetzt einige Zeit mit dem neuen Skin beschäftigt und suche aktuell die Einstellungen für:


    Anzeige der noch zu fahrenden Kilometer (bzw. Kilometer ingesamt)
    Anzeige der noch benötigten Zeit

  • Ja, genau. Ich nutze die Version mit den roten Fahrbahnmarkierungen.


    Ich gehe zunächst auf "Ziel auswählen", Adresse eingeben, optimale Route wird berechnet und anstatt der Fahrzeitdauer, Kilometer und Ankunftzeit wird bei mir in dem kleinen Fenster ebenfalls ein Rechtspfeil angezeigt.


    Gehe ich dann auf "Zielführung", "Route anzeigen", wird noch zwei oder dreimal der Pfeil angezeigt und dann stellt sich das ganze um und sieht wie bei dir auf dem Screenshot aus.


    Bedeutet: Nach der Berechnung habe ich in den kleinen Fenster nicht sofort die Angaben, die ich gerne dort hätte.

    Einmal editiert, zuletzt von BeckerZ205 ()