@tomic-Skin V2.1 Final (SR2) für Z107/108/203/204/205 // Update 22.5.2010

  • Ok, war vielleicht missverständlich. Ich meine das Laden des Akkus. Im Akkubetrieb sehe ich ja die Restkapazität in %, das gleich würde ich gerne beim Laden haben. Dann würd ich den Ladevorgang nicht kurz vor ende abbrechen, denn ich sehe ja ich bin bei 96%. (z.B.)

  • Zitat

    Original von @tomic
    Ich hab mir noch einen kleinen spaß erlaubt und neue Zoom buttons erstellt.Öfter mal was neues.Mir gefallen die ganz gut und deshalb kommen sie mit ins Skin.


    Hallo @tomic,


    Mir haben die alten Zoom buttons besser gefallen (sorry). Die waren so schön dezent. :)


    Drei Dinge hätte ich noch die mir gefallen würden (keine Ahnung ob sich das umsetzen lässt)


    1. Direkt nach "Ziel eingeben" währe es schön wenn er direkt in die Routenalternativen starten würde und dann erst zu navigieren beginnt nachdem man sich eine Route ausgesucht hat.


    2. Währe es schön wenn man in der Kartenansicht sehen würde welches Routing er benützt.
    Derzeit ist es so das er immer die letzt gewählte Zielführung nimmt. Wenn man also wissen will wie er routet muss man immer in die Routenalternativen gehen.


    3. "Schnellumschaltung" zwischen den Routenalternativen. Hätten den Sinn das ich zum Beispiel Überland - schnell wählen würde und ich sobald ich ein eine Stadt komme auf kurz umschalten möchte.


    Ich hoffe das war halbwegs verständlich was ich meine. ;)


    Nochmals Danke für deinen super Skin!!!!


    LieGrü

    Einmal editiert, zuletzt von rhm05 ()

  • Hallo,


    mir ist aufgefallen, dass ich beim Einschalten des z205 für einen kurzen Moment den Hintergrund "@tomic-Skin V2.0" sehe, bevor das Gerät weiter bootet und der normale Becker Hintergrund zu sehen ist.


    Allerdings habe ich den @tomic Skin bereits gelöscht (Ordner ui_becker und test.ttf).


    Wo hat sich der Startbildschirm versteckt und wie kann ich diesen ebenfalls löschen?


    Grüße
    Olaf

  • Hallo wer kann mir sagen ob es irgrnd wo ein möglichkeit giebt denn feil mit einem Auto auszutauschen . Habe mal gesehen das jemand ein PKW hatte mit Nacht beleuchtung . Habe das Z205

  • Dies geht für das Z205 nur für den 2D-Modus, nicht aber im 3D-Modus.

  • Danke ist ja sehr schade hoffentlich bekommt das doch noch jehmand hin . Das es geht

  • Hallo!
    Ich brauche mal eine kleine hilfe! Beim Adresse eingabe mit sprache geht nicht mehr. Wie kann ich dies wieder aktieviren. ?(

  • Brauch schon mehr infos.Geht generell nicht mehr auch ohne Skin?Oder nur mit Skin was ich nicht glaube da ich die selbe benutze und bei mir geht sie.Hast du dein System mal neuaufgesetzt gehabt oder sonst was gemacht?

  • Zitat

    Original von Crisu50
    Hallo!
    Ich brauche mal eine kleine hilfe! Beim Adresse eingabe mit sprache geht nicht mehr. Wie kann ich dies wieder aktieviren. ?(


    Hallo.


    Kann es sein, dass Du ein Ziel-Land ausgewählt hast, das die Spracheingabe nicht unterstützt?


    Wenn man bei der Adresseingabe die Länderauswahl aufruft, sieht man anhand des Spracheingabe-Symbols, welches Land dies unterstützen tut.

    2 Mal editiert, zuletzt von joshua03 ()

  • Ja, da steht Dauschland. Aber die sprachansage geht nicht an.

  • Ist das Symbol noch vorhanden und nur Grau (also inaktiv)?


    Ist das Problem auch ohne Skin vorhanden?


    Und jetzt nicht falsch verstehen.
    Ist in iGO8 der Ordner sds und in iGO8/content der Ordner beckersds inkl. Inhalt noch vorhanden?


    Hast Du mal das Gerät komplett ausgeschaltet?
    Am Besten hierfür die Beckertaste für ca. 10 Sekunden gedrückt halten.
    Dann nach weiteren 10 Sekunden neu einschalten.



    Ich weiß, viele Fragen auf einmal.

    Einmal editiert, zuletzt von joshua03 ()

  • Zitat

    Original von Crisu50
    Ja, da steht Dauschland. Aber die sprachansage geht nicht an.


    Habe mit dem Content Manager alles was nicht Deutsch ist gelöscht.

  • Ok, aber die Spracheingabe hat nichts mit der Sprachausgabe (z.B. TTS) zu tun und die Spracheingabe lässt sich nicht per CM löschen.

    Einmal editiert, zuletzt von joshua03 ()