@tomic-Skin V2.1 Final (SR2) für Z107/108/203/204/205 // Update 22.5.2010

  • Zitat

    Original von Bogi100


    Da sind die Postings jetzt


    Hallo Bogi100,


    super Arbeit,Danke! So wünscht man(n) sich das! ;)

  • Hallo Leute , das Atomic Startbild kommt immer noch aber ohne den bewegten Ladebalken. Was kann ich tun ?


    Gruß Guido

  • Danke , Gerät läuft wieder mit normalem Startbildschirm , Danke nochmal.


    Weshalb hat dieses Gerät keinen km Zähler ?


    So kann ich nicht mehr wissen , wieviele km ich am gesamten tag zurück gelegt habe !


    Oder ?


    Gruß Guido


  • Meinst du den Tripcomputer? Der war doch Teil des Skins,wenn ich mich nicht irre und diesen hast du ja nun nicht mehr instaliert!

  • Tripcomputer auf dem Z 205 - confused ,, geht doch bei der neuen Software nicht mehr, oder- ?


    Gruß Guido : drink

  • Neu seit dem 16.07.2009:



    -- Überarbeitung des Turnbyturn-Modus


    -- Neues Menü im Turnbyturn modus


    -- Infobox configmenü überarbeitet.Infobox Taste kann nun mit diversen funktionen hinterlegt werden


    -- Menü auf der Karte an Bildschirm angepasst.


    -- TMC Empfangsstärke farblich den Skins angepasst


    -- der Ladezustand zeigt wenn voll nicht mehr "geladen" an sondern "100%"


    -- "schließen"Button bei Lautstärkeregelung eingebaut


    Anleitung wurde aktualisiert

  • Hoffentlich hab ich heut Abend noch die Zeit den gleich mal aufs Gerät zu ziehen. :)
    Danke für die Arbeit!

  • Hallo,



    leider habe ich ein problem mit der Neuen Version des Skin´s.


    Wollte wie so oft wieder meine Routen planen und mir ist das Gerät jetzt 3 mal ausgegangen und automatisch Neu gestartet.


    Das erste mal bei Ziel auf Karte wählen /Details/OK


    Das zweite mal bei Ziel auf Karte wählen / Fertig


    Das dritte mal bei Ziel auf Karte wählen/Details/OK


    Jedesmal nach dem automatischen Neustart dauerte es eine ganze weile bis der Touchscreen meine eingaben wieder akzeptierte.


    Es half dann nur den Reset Knopf zu drücken.


    Habe natürlich das Gerät in Auslieferzustand gesetzt und dann deinen Skin installiert.


    Werde heute Nacht nochmals alles in Auslieferzustand setzten und dann nochmals deinen Skin installieren, mal sehen was passiert.


    MfG.: Testi

  • Hallo,


    so jetzt mal ausführlicher.


    Man kann ja unter "Einstellungen/Navigations-Einstellungen/Info-Box Config/ die INFOBOX Taste belegen.


    Wenn ich hier TMC gesamt einstelle und mit OK bestätige, kann ich bei aktiver Routenführung im 3D Modus und "Karte 3D" rechts unten auf die Infobox klicken und bekomme alle TMC-Meldungen Angezeigt.


    DAS FUNKTIONIERT SUPER!!


    Wenn ich aber in der Kartenansicht auf "Kleine Karte 3D" umstelle und links oben auf die Infobox klicke, dann bekomme ich nicht alle TMC Meldungen sondern auf die Einstellungsseite "Info-Box Config"


    Ist das so gewollt, oder ist da ein falscher Link drin ??


    --------------------------------------------------------------------------------------


    Das mit den abstürzen werde ich morgen nochmal´s ausprobieren.
    Da ich das anscheinend als einziger habe, werde ich morgen die ganze Instalationsprodzetur nochmals durchführen.
    Denn irgend etwas hat mein Gerät, es hat auf einmal ziemlich lange DENKPAUSEN nach einem klick auf den Touchscreen.


    MfG.: Testi100

    Einmal editiert, zuletzt von Testi100 ()

  • Zitat

    Original von Testi100
    Hallo, wenn ich die Info Anzeige mit TMC alle Anzeigen einstelle, funktieoniert es nicht in der Splitscreen Ansicht . PS.- SCHREIBE GERADE VOM HANDY.


    So jetzt kommt das Skin hier mal dran.Verstehe nur nicht was du damit meinst?

  • Neu seit dem 18.07.2009:


    -- Infobox im Splitscreen kann nun auch mit einer funktion belegt werden


    -- bugs in Routenplanung entfernt


    -- Compass im TurnbyTurn-Modus vergrößert


    -- Direkte schaltfläche für Skipwaypoint im TurnbyTurn-Modus.Innerhalb der gestrichelten Linie ist der Skipwaypoint.Die Linie ist nur sichtbar bei Routen mit mehreren Zwischenzielen.


    Anleitung wurde aktualisiert

  • Können denn in der Infobox auch 4 Infos angezeigt werden? Ich meine ist dies programmierbar?

    Einmal editiert, zuletzt von Jimmy_C ()

  • Hallo!


    Ich habe mir das Z 203 gekauft und bin auch ganz zufrieden damit!


    Habe allerdings noch nicht so viel erfahrung mit den Tunnen von Navi´s


    Habe dann den @tomic-Skin V2.0 für Z203 raufgeladen es funktioniert alles einwandfrei ein grosses lob an den Programmierer!


    Jetzt kommt meine eigentliche frage!


    Bei mir um die ecke steht ein Blitzer ich bekomme leider keinen Visuellen oder Akustischen hinweis!!!!
    Obwohl ich in Einstellung bei Gefahrenstellen beides auf EIN habe!


    Wenn ich den @tomic-Skin V2.0 für Z203 rüberlade muss ich dann noch irgentwelche änderungen irgendwo vornehen oder soll das gleich auf anhieb laufen oder ist der Blitzer so einer der nicht vom Navi erkannt wird!
    Ich wohne in Schleswig Holstein nur mal so angemerkt!


    Wenn ich drann vorbei fahre sieht man auch den Skin 50km und das zeichen für einen gefahrenstelle!!!


    Wer kann mir den da weiter helfen??


    Vielen Dank schonmal!!