@tomic-Skin V2.1 Final (SR2) für Z107/108/203/204/205 // Update 22.5.2010

  • Also ich war der Meinung das auch wenn du gerade einen guten empfang hast bei einem Pro Sender,der aber keine weiteren Meldungen anbietet ausser die die du schon hast scannt er weiter.

  • Zitat

    Original von Ziehmeks
    ...
    Sorry, dass ich die Erläuterungen zu dem TMC-Symbol in der Anleitung übersehen habe ;D, aber meine Frage zielte eigentlich darauf ab, ob sich nicht beim Berühren des (farbigen) Icons ein Fenster mit den TMC-Meldungen öffnen sollte? - Denn das tut es nicht.


    Gruß


    Ziehnmeks/Uwe


    Hallo,


    das TMC-Fenster öffnet sich nur, wenn Verkehrsstörungen auf der Route vorhanden sind.


    Grüße
    Olaf

  • Hat jemand auf dem Z205 die Straßenfarben für die bereits gefahrene Strecke geändert bekommen? Ich kann einstellen was ich will, es bleibt immer blau oder rot, je nach skin...



    Gruß
    Thomas

  • Neu seit dem 23.6.2009:


    -- skipwaypoint funktion im Menü eingefügt.Auf der Karte ohne infobox sichtbar


    -- "Menü" button und "auf Karte" button in diverse Menü´s eingefügt.


    Anleitung wurde aktualisiert

  • Hallo tomic,


    ist der Download automatisch aktualisiert oder welche Datei lade ich runter, wenn ich den Link von Seite 1 anklicke?
    Hintergrund ist, dass mein Z205 gestern ankam und ich heute den Skin aufspielen will.


    Gruß Schorsch

  • Hallo @tomic,


    Ich hab folgendes Problem:


    Wenn ich ein Ziel ausgewählt habe funktioniert in der Kartenansicht nur "Karte 2D" und "Karte 3D".
    Sobald ich auf "kleine Karte 2D" oder "kleine Karte 3d" tippe kommt die Fehlermeldung: Failed to open file: background_infoboxss.bmp


    Ohne Zielführung kann ich ohne Fehlermeldung umschalten.


    LieGrü

  • Hm das ist komisch.Ich benutze die selber Version habe aber den Fehler nicht.Egal ob auf 2D/3D oder kleine/große Karte . Werde mir das morgen früh aber mal anschauen.Ich bin im moment im Geschäft und kann nichts machen.

  • -- Display helligkeit kann nun auch ohne Ladekabel auf 100% gestellt werden


    -- Dyn.Lautstärke umbenannt in Erweiterte Lautstärke.Menü Überarbeitet.
    Os_volume
    voice_volume
    effekt_Volume
    Phone_Volume


    Kann nun eingestellt werden.




    Anleitung wurde aktualisiert


    Am 26.06. um 19:05 Uhr musste ich nochmal kurz ein Script ändern.Alle die es bis grad schon geladen haben bitte nochmal laden.

  • Hallo Leute! Bekomme den Poifinder nicht zu laufen,er zeigt sympole an aber er warnt nicht bei den Blitzern. X( :-D)