@tomic-Skin V2.1 Final (SR2) für Z107/108/203/204/205 // Update 22.5.2010

  • Hallo @tomic,


    zunächst recht herzlichen Dank für Deine Mühe und den sehr gelungenen Skin.


    Eine grosse Bitte hätte ich:


    Ist es möglich, den Skin OHNE die Qwertz-Tastatur zu bekommen?
    Oder mir zu erkären, wie ich sie auf einfachem Wege mit dem Original ersetzen kann?


    Vielen Dank im voraus!


    Ziehmeks

  • Qwertztastatur


    Du muß aus den Skin im config ordner die keyboard.ini löschen

  • Wie schon gesagt wurde.lösche den Ordner config im Ordner ui_becker.Zusätzlich noch die keyboards480_272.ui löshen im Ordner ui_becker/480_272/ui.Das sollte es gewesen sein.

  • Hallo Markus!


    Hast du das Z203 nicht vergessen zu erwähnen? :-D) :evil:
    Kann es nicht einfach wegschmeißen will aber deine Skins draufhaben. :-D)




    Zitat

    Los Leute kauft mehr 204 und 205er das Skin will noch geladen werden

  • Nein nicht vergessen aber wie gesagt ich kanns nicht testen da ich keins habe.Ich hab eine Version fertig zum testen.Bevor das nicht getestet wurde biete ich das auch nicht an.Vielleicht klappt ja das Treffen mit Kendu.

  • @fuggel und @ @tomic,


    danke für Eure Hilfe, das hat geklappt.


    Markus, ist in dem 205er Skin schon die GPS-Rohdatenanzeige?
    Ich konnte nichts finden?


    Gruss


    Ziehmeks/Uwe

  • Hallo @tomic,


    bei meinem Z205 funktioniert, wenn ich Deinen Skin Z204-Z205Blau(roten habe ich nicht ausprbiert) installiert habe die ROUTENPLANUNG nicht mehr.
    Ich gehe zuerst auf Ziel auswählen , dann Ziel eingeben, dann Routenplanung, dann Neue Route anlegen, dann Adresse eingeben, dann gebe ich eine Adresse ein und muß dann auf den unteren rechten OK Button drücken. Aber es passiert nichts.
    In der Standardkonfiguration und auch mit dem Skin von Joshua v2.0.3 funktioniert es aber und ich kann weitere Etappen eingeben.


    Gruß radas2

  • Update:6.6.2009:


    -- Nächste Strasse kann nun auch im Splitscreenmodus angezeigt werden


    -- Im Splitscreen wurde die entfernungsanzeige geringfügig nach oben gesetzt und die Schriftart vergrößert.


    -- GPS-Rohdatenanzeige hinzugefügt


    -- Hintergrund für Hausnummern und nächste Strasse deutlicher gemacht und farblich an die Skins angepasst.Blau bei Nachtmodus und im blauen Skin


    --gefixed: Das angesprochene Problem bei der Routenplanung.Routenplanung sollte nun wieder komplett funktionieren.

  • Hallo @tomic,


    Erstmal vielen dank für den super Skin.


    Bei mir funktioniert trotz Update der OK Buttun in der Routenplanung noch immer nicht. Es kommt zwar das "Klick" aber sonst passiert nichts.


    LieGrü

  • Kann das sonst noch jeamd bestätigen??Bei den versionen die ich getestet habe also die die auch aktuell als Download verfügbar sind gehts.Kann es sein das du den Ordner ui_becker vom vorherigen skin nur aktualisierst und nicht komplett löschst bevor du das neue Skin drauf spiellst?.Das würde es erklären.


    Schau mal ob im Ordner ui_becker/common/ui die Datei plan.ui drin ist.Lösch die raus die ist bei der neuen Version auch nicht mehr da.Dann sollte es gehen.Wenn du das ganze nur drüber ziehst ersetzt er zwar die vorhandenen aber die Dateien die gelöscht wurden sind immer noch drauf.

  • Hallo @tomic,


    Sorry, war mein Fehler. Ich hab den Ordner nur darüberkopiert ohne vorher zu löschen.
    Jetzt funkts wunderbar.


    Vielen Dank für deine Hilfe!!


    LieGrü

  • Hallo @tomic,


    super, die Routenplanung funktioniert wieder, Danke.


    Gruß radas2