passt COMAND APS von W203 in W209

  • Hallo allerseits,


    wie ist es eigentlich bei den MOPF Modellen des W203 und W209...passen die Comand APS Geräte gegenseitig, wie bei Vor-MOPF?


    mfg

  • Moin,Moin,


    das würde ich nicht ganz so leicht sagen ?(


    Auf jedenfall sind die Teilenummern anders ( beim vor Mopf waren sie gleich )


    und ich meine auch die Frontblende beim 209 hat eine etwas größere Krümmung :wow


    Aber ausprobiert habe ich es auch noch nicht

  • Echt? Das ist mir bisher noch nie aufgefallen. Interessant...

  • Sorry, aber selbst wenn ich mir fotos vom 209 und vom 203 ansehe, dann sehe ich kaum einen Unterschied. Ich bilde mir ein, dass der 203 in der Tat etwas breiter ist, aber das ist relativ marginal.


    Ich sollte weniger : drink


    :gap :gap :gap

  • Haja nee, mir ist es halt nur nie vorher aufgefallen...