Joshua V2.1.2 Skin Pack für Z203/Z204/Z205 mit SR2 - Update 09-02-2010

  • Hallo Joshua,


    ich bekomme keine Ansage beim POI Warner
    "Achtung! Tempolimit" obwohl ich die neue Stimme Katrin TTS v1.82239 gewählt habe,
    nur ein Signalton. Was muß ich machen?


    Tausend Dank.


    Viele Grüße


    Riggie33

  • Joshua


    Das hast du ja wieder einmal Klasse hinbekommen. :D
    Leider ist für das Z205 noch kein SR1 erschienen. :-D)


    Was hat der rote Pfeil unten Links für eine Funktion ?(

    [b]Meine bisherigen Geräte Blaupunkt E1, Becker 7914, 7988, 7927, Z200, Z201, Z205 :rolleyes:



    [b] Meine aktuellen Geräte iPhone 4+Navigon EU10+Traffic Live, :wacko: Navigon 6310 :thumbdown:

  • Solltest nochmal probieren.Bei mir kams vorher.
    Der Pfeil wird wohl dafür da sein für die nächste Straße anzeigen.Er hat sich ja Platz geschaffen dadurch das die Straßennummern nun in der Infobox sein können.


    Sehr schön geworden.

  • Zitat

    Original von danxduc
    Joshua


    Das hast du ja wieder einmal Klasse hinbekommen. :D
    Leider ist für das Z205 noch kein SR1 erschienen. :-D)


    Was hat der rote Pfeil unten Links für eine Funktion ?(


    Komisch, das SR1 muss seit ca. 15:00 Uhr online sein.

  • Zitat

    Original von @tomic
    Solltest nochmal probieren.Bei mir kams vorher.
    Der Pfeil wird wohl dafür da sein für die nächste Straße anzeigen.Er hat sich ja Platz geschaffen dadurch das die Straßennummern nun in der Infobox sein können.


    Sehr schön geworden.


    Ja, der Pfeil ändert dementsprechen die Farbe.
    Grau = aktuelle Straße
    Rot = nächste Straße


    Dadurch dass ich die Straßennummern in die Info-Box verbannt habe, konnte ich die Schrift der Straßennamen wieder vergrößern.

  • Danke für die schnelle Antwort.
    Jetzt wird mir SR1 angeboten. :gap


    Muss man den alten Skin nun vorher entfernen oder reicht ein überspielen des neuen Skins?

    [b]Meine bisherigen Geräte Blaupunkt E1, Becker 7914, 7988, 7927, Z200, Z201, Z205 :rolleyes:



    [b] Meine aktuellen Geräte iPhone 4+Navigon EU10+Traffic Live, :wacko: Navigon 6310 :thumbdown:

    2 Mal editiert, zuletzt von danxduc ()

  • Zitat

    Original von danxduc
    Danke für die schnelle Antwort.
    Jetzt wird mir SR1 angeboten. :gap


    Muss man den alten Skin nun vorher entfernen oder reicht ein überspielen des neuen Skins?


    An für sich reicht das Überschreiben der vorhandnen Dateien/Ordnern aus.
    Dennoch empfehle ich den Ordner ui_becker zuvor zu löschen.
    Alles andere kann einfach überschrieben werden.


    Ebenso sollte man den Ordner save in iGO8 leeren.


    Aber zuvor noch die gespeicherten Routen und Favoriten/Adressen sichern.
    Diese Dateien/Ordner befinden sich auch im Ordner save.


    Also den Ordner routes (inkl. Dateien), sowie die 2 Dateien favorites.dat und QUICKLIST_V1.sav auf den PC sichern.


    Danach alles im Ordner save löschen und dann die zuvor gesicherten Dateien/Ordner wieder zurück in den Ordner save übertragen.

  • Hallo Joshua,


    auch die Version 2.1 ist wieder klasse, vielen Dank, auch für den Button zum "MapClick"!


    Nur eine kleine Anmerkung, mir persönlich gefiel die kleinere Schrift für Strasse mit Hausnummer besser als die Hausnummernanzeige in der Info-Box. Ist aber Geschmackssache und ich werde mich auch damit anfreunden.


    Grüße
    Olaf

  • Hallo Joshua


    Wieder ein gelungenes skin Version. Klasse arbeit, wie immer. Habe der neue version (2.1) auf z205 installiert, und läuft super. Bedanke Mich auch für deine mühe. Da hätte Ich auch eine frage . Bis jetzt habe Ich der version 2.0.9 im lauffen gehabt. Läuft mit Sr1 die 2.0.9.? Oder könte mall die schriftgrösse am der neue version (str. name)so einstellen wie am der alte skin?


    Gruß.
    Ludwig

  • Hallo Joshua,


    Toll dein Skin fuer das Becker Z204, Vielen DANK !!!!
    Eine Frage oder bitte, wäre es möglich ein Remaining Time
    einzubauen in den Skin ?
    Für mich als Trucker, wäre das eine feine Sache wenn ich sehen könnte
    wieviel Zeit ab start der Navigation vergangen ist, Zwecks Pause u.s.w.


    weiters : Gibt es ne möglichkeit das bei tmc meldungen Nicht automatisch
    irgendwelche phantasie zeiten addiert werden?
    Das stört mich unheimlich hab oft bis zu 9 std. zeitunterschied zum
    Becker 7916Pro das die Ankunftszeit ziemlich genau berechnet.
    Trotz Ignoerieren und abschaltung der Historischen Daten rechnet das Navi dauernd auf obwohl bei ankunft der angeblichen Stoerung gar nichts mehr ist......


    und zum Schluss ggg wo wird das SR1 Update angezeigt ?
    mit cm 2 wird mir kein SR Update angezeigt
    habe Image Version R05.3.0560.0224
    Soft Version 8.5.1.87732


    Vielen Dank im Voraus
    Mfg......Martin


  • Hallo Martin,


    das SR1 steht zurzeit als Download nicht zur Verfügung, da es Probleme mit dem Server gibt.
    Sobald SR1 wieder online ist, wirst Du es beim Start des CM2 angezeigt bekommen.



    Für die restlichen Punkte werde ich mal schauen was sich machen lässt.

  • Hallo,


    habe das Z203 den skin installiert, geht alles nur wen ich dann auch Einstellungen gehe kommt nix mehr nur ein weises bild.


    Passiert auch wenn ich auf alles anderen sachen gehe wenn ichim menue bin.


    hoffe könnt mir helfen.



  • Hallo,


    wurde die Navigationssoftware auch bereits über den Content Manager 2 auf SR1 (Service Release 1) upgedatet?


    Erst mal wieder den installierten Ordner ui_becker löschen und nach einem Start unter Einstellungen -> System-Einstellungen -> Information nachschauen, ob bei der Software Versions-Nummer ein (SR1) dahinter steht.


    Falls nicht, muss zuerst die Software per Content Manager 2 upgedatet werden.