Joshua V2.1.2 Skin Pack für Z203/Z204/Z205 mit SR2 - Update 09-02-2010


  • Hallo Yosh,


    Danke für den Hinweis. :tup


    Das Feature "Nächste Straße" sollte im Splitscreen deaktiviert sein und nur im normalen 2D/3D Modus zu sehen sein.
    Der graue Balken dürfte nicht zu sehen sein.
    Dieser kleiner Bug, wird in der kommenden Version behoben.

  • Hallo Navi-Gemeinde,
    als langjähriger Medion-PDA-Nutzer habe ich beim urlauben mit dem Wohnmobil die Möglichkeit zu schätzen gelernt, eine sehr umfangreiche und ständig aktuell gehaltene Liste aller Stell- und Campingplätze in Europa in Form von POI's über den Poi-Warner einbinden zu können. Die Liste wird von der WOMO-Gemeinde in Deutschland immer fortgeschrieben und liegt im ASC-Quellformat vor und kann HIER abgerufen werden.
    Weil der PDA nun an die Grenzen seiner Möglichkeiten gestoßen ist, würde ich mir einen Becker Z205 zulegen, weil er auch die direkte Geo-Koordinateneingabe unterstützt. Der Oberhammer wäre aber, wenn es die Möglichkeit gibt, die Stellplatzliste vom ASC-Format in ein Becker-kompatibles Format zu konvertieren.


    Sieht jemand hierfür eine Lösung?


    PS: sollte das hier nicht der richtige Faden sein, dann kann der Beitrag bitte verschoben werden.

  • Zitat

    Original von elblachs
    Hallo Navi-Gemeinde,
    als langjähriger Medion-PDA-Nutzer habe ich beim urlauben mit dem Wohnmobil die Möglichkeit zu schätzen gelernt, eine sehr umfangreiche und ständig aktuell gehaltene Liste aller Stell- und Campingplätze in Europa in Form von POI's über den Poi-Warner einbinden zu können. Die Liste wird von der WOMO-Gemeinde in Deutschland immer fortgeschrieben und liegt im ASC-Quellformat vor und kann HIER abgerufen werden.
    Weil der PDA nun an die Grenzen seiner Möglichkeiten gestoßen ist, würde ich mir einen Becker Z205 zulegen, weil er auch die direkte Geo-Koordinateneingabe unterstützt. Der Oberhammer wäre aber, wenn es die Möglichkeit gibt, die Stellplatzliste vom ASC-Format in ein Becker-kompatibles Format zu konvertieren.


    Sieht jemand hierfür eine Lösung?


    PS: sollte das hier nicht der richtige Faden sein, dann kann der Beitrag bitte verschoben werden.


    Hallo,


    ich glaube das hier müsste Dir weiter helfen. LINK

  • KML-KonverterTool und POI-Edit sollten aussichtsreiche Kandidaten für die Konverierung sein. Allen Hinweisgebern herzlichsten Dank für die schnellen und hilfreichen Tips.
    :)

  • Hallo Joshua,


    gibt es einen besonderen Grund, weshalb Du die "MapClick" Funktion bei aktivem Routing mit der Version 2.0.8 wieder entfernt hast? Mir gefiel das eigentlich recht gut. Kannst Du mir eine kurze Anleitung geben wie ich den "MapClick" zusätzlich wieder einbauen kann, wo muss ich etwas ändern?


    Vielen Dank!


    Grüße
    Olaf


  • Hallo,


    in der aktuellen Version 2.0.9 ist sie wieder enthalten.

  • Hallo Joshua,


    danke für Deine schnelle Antwort.
    Bei mir funktioniert MapClick in V2.0.9 aber leider nicht. Ich habe gerade nochmals Deine neuste Version installiert aber weiterhin habe ich kein MapClick.


    Grüße
    Olaf

  • Aaaah. Ok.


    Da habe ich was missverstanden.


    Ich habe die Funktion herausgenommen, da ich während dem aktiven Routing keinen Sinn darin gefunden habe in diesen Anzeigemodus zu wechseln und beim Betätigen der Buttons nicht aus Versehen in diesen Modus umzuschaltet.


    Edit:
    Wird bei der kommenden Version fürs aktive Routing an- und ausschaltbar sein.

    Einmal editiert, zuletzt von joshua03 ()


  • Hallo Joshua,
    noch ein Danke, Dein Skin ist klasse.
    Ich habe MapClick z.B. verwendet, wenn ich mal kurz nach POIs im Umfeld schauen wollte. Das Problem, versehentlich in den Modus zu gelangen kenne ich aber auch.
    An- ausschalter ist dann die optimale Lösung.
    Viele Grüße
    Olaf

  • Kannst Du es machen das mann irgend wie auf den Explorer zugreifen kann . Oder weist du wie mann Navigon 7 auf Becker Z205 bekommt und nutzen kann .

  • Zitat

    Original von volvotino
    Kannst Du es machen das mann irgend wie auf den Explorer zugreifen kann . Oder weist du wie mann Navigon 7 auf Becker Z205 bekommt und nutzen kann .


    Also wie man auf den Explorer kommt steht glaub sogar in der Anleitung der Rest wird hier bestimmt nicht beantwortet.

  • Zitat

    Original von @tomic


    Also wie man auf den Explorer kommt steht glaub sogar in der Anleitung der Rest wird hier bestimmt nicht beantwortet.


    Dem kann ich nur zustimmen.

  • Hallo Joshua, liebe Forumsbesucher,


    ich habe eine Frage. Auf der Kartenansicht befindet sich ein Button unter dem Lautsprechersymbol, mit dem man sich POI's entlang der Strecke anzeigen lassen kann.


    Hier bekomme ich dann viele Einträge angezeigt, zuletzt bleiben aber nur 5 Einträge stehen. Jetzt möchte ich gerne rauf oder runter scrollen. Das geht aber nicht.
    Was mache ich falsch?


    Ich habe das Becker Z205 mit Deinem aktuellen Skin.


    Tausend Dank für Eure Hilfe im voraus.


    Gruß


    Sorry für einen Doppelten Eintrag, bin noch newby