Upgrade 7310 auf 7210 zurücksetzen


  • Ich gehe mal von aus, die werden "gleich" sein ab Q2/09 - Soll doch diese neue "blindensache" auch für die andren Freshmap abos kommen

    2 Mal editiert, zuletzt von DerKrosseBurger ()

  • Zitat

    habe ich noch nie gesehen, und ich fahre jede Version im Developermodus.


    Das blaue TMC Symbol und das blaue GPS Symbol erscheinen nur wenn "DEV stop saving trip/simulation to file", bzw. DEV stop saving TMC data to file" ausgewählt ist.

    ___Beste Grüße, Flinki__

  • Ich habe jetzt folgende Einstellungen:


    In der usersettings.xml
    .
    .
    .
    <DevModeState>1</DevModeState>
    .
    .
    .


    Unter Optionen/Einstellungen/Navigation Seite 4


    Dev simulate GPSvia file
    DEV no file


    Dev simulate TMC via file
    DEV no file


    DEV save this trip/simulation to file


    DEV sav this trip´s TMC data to file



    Unter Optionen/Einstellungen/Navigation Seite 5


    DEV Enable TMC device specific logging


    DEV Enable TMC tuner state machine logging


    DEV Clear TMC message list


    Produktinformation



    Unter Optionen/Einstellungen/Datstellung der Karte Seite 1


    DEV Old Map Drawer
    Ja



    Wenn ich das richtig verstehe habe ich jetzt den alten schnellen Mapdrawer und es werden keine Logdateien geschrieben. Leider wird bei mir aber auf der rechten oberen Seite unterhalb der Kompassanzeige immer wieder ein Feld mit diversen Zeichen eingeblendet.


    Kann man das auch noch wegbekommen und sind die anderen Einstellungen ok?


    Gruß
    Frankl


  • Kann ich bestätigen!

  • Zitat

    Original von frabe
    ILeider wird bei mir aber auf der rechten oberen Seite unterhalb der Kompassanzeige immer wieder ein Feld mit diversen Zeichen eingeblendet.


    Kann man das auch noch wegbekommen und sind die anderen Einstellungen ok?


    Gruß
    Frankl


    Ganz einfach!
    ShowFrameRate auf "0" setzen!
    bin mir nicht sicher, ob UserSettings, oder ApplicationSettings?!

  • Zitat

    Kann man das auch noch wegbekommen


    In der "UsertSettings.xml" bei:


    <ShowFrameRate>0</ShowFrameRate>


    eine 0 eintragen.

    ___Beste Grüße, Flinki__

  • Super, vielen Dank.


    Rein theoretisch habe ich jetzt ein optimales System (bis auf die Höhenanzeige).


    Morgen geht es erstmal für vier Tage in den Urlaub und da kann ich das ganze praktisch testen. Ich bin sehr gespannt.


    Gruß
    Frank

    Einmal editiert, zuletzt von frabe ()

  • also ich habe es auch so gemacht und habe nun folgendes problem:mein gerät startet überhaupt nicht mehr.Gestern abend leuchetet kurz das Akkuladesymbol auf;heute habe ich es an mein Netzladegerät angeschlossen aber nichts tut sich mehr.Die Betriebslampe leuchtet zwar,aber das Teil läßt sich nicht einschalten.Softresett oder Hardresett bringt nichts.Dabei sah das zunächst alles sehr gut aus.. :-D)

  • Sieht aus wie ein entladener Akku. Lass das Ladegerät erst mal 30 Minuten laden, dann sollte auch das Navi wieder angehen.
    Gruß digi1


  • Jetzt habe ich zwischen Symbol Telefon und Uhrzeit ein blaues GPS Symbol wie krieg ich das weg und wofür ist es???


    DEV save this trip/simulation to file
    DEV sav this trip´s TMC data to file
    -----> ist bei diesen Datein save nicht flasch weil das speichert er ja doch etwas oder nicht ???

    2 Mal editiert, zuletzt von Nero-one ()