@Verfahrer0815
habe nachgeschaut.
Muss mal meien PN-Ordner aufräumen. Der läuft ja heute über
@Verfahrer0815
habe nachgeschaut.
Muss mal meien PN-Ordner aufräumen. Der läuft ja heute über
ZitatOriginal von Franny
Übrigens, wo ich schon mal dabei bin, wie läuft dass denn jetzt ab. Ich überweise an die RBS WorldPay, mit der navigon zusammenarbeitet. Der zahlungseingang wird dann irgendwann verbucht. Und dann??? Wird mir das dann auf Fresh freigeschaltet, oder wie läuft das ab?
Hi,
Du bekommst ein paar Mails von Navigon.
Eine, wohin Du überweisen musst, dann Informationen zum Widerrufsrecht,
eine Bestellbestätigung und eine Rechnung per PDF.
Irgendwann ist das Upgrade dann in Fresh zum Download bereit.
ZitatOriginal von Franny
Na, das will ich doch wohl schwer hoffen. Wie gesagt, vlt. hat ja damit schon jemand hier Erfahrungen gesammelt und könnte mir diese mitteilen.
Tja, damit kann ich nicht dienen. Rechne mal damit - je nach Bank - frühestens Dienstag oder Mittwoch eine Meldung zu bekommen. Das hat dann auch den Vorteil, dass die Server dann ziemlich frei sein dürften .
Danke Dir. Eine wohin ich überweisen muss??? Ups, ich habe zum Schluss des bestellvorgangs ne Bankverbindung mit Verwendungszweck bereits erhalten. Habe auch schon bezahlt. Mom. ich schaue mal in meine Mails.
Hier noch der text während des Bestellvorgangs:
RBS WorldPay ist unser Zahldienstleister. Für spezifische Fragen kontaktieren Sie uns bitte IMMER direkt.
Eine Überweisung wird ausgelöst, wenn Sie Ihr Überweisungsformular ausfüllen und bei Ihrer Bank abgeben bzw. Ihre Online - oder Telefonbankservice nutzen.
Um eine korrekte Überweisung zu ermöglichen, stellen Sie bitte sicher dass die nachfolgenden Informationen vollständig an Ihre Bank weitergegeben werden.
Zahlungsempfänger: Bibit Internet Payments
Bankverbindung: ABN AMRO, Frankfurt
Kontonummer: 1576278018
Bankleitzahl: 50230400
Zahlungsreferenz: ********
Betrag: EUR 49,95
PS: Widerrufrecht ist soeben gekommen.
Und mit Paypal ist es dann sofort im Fresh?
ZitatOriginal von Pfütze
Und mit Paypal ist es dann sofort im Fresh?
Das kann man nur hoffen (Meine PayPal-Erfahrungen gebe ich jetzt nicht zum Besten). Per CC ist es sofort im Fresh. Ich habe keine Ahnung, was die Leute gegen CC haben? Seit der Beweislastumkehr (2002?) für den Käufer völlig risikolos.
Edit: ö ist nicht ä. (Gottsverdori!)
CC ???
CC = Credit Card
lol ok, mir viel es dann auch wie schuppen aus den haaren
ZitatOriginal von Pfütze
CC ???
Credit Crad
edit: ups zu spaet, bitte loeschen...
Und das bei Deinem Haarwuchs?!
Gruss
PMAX
Das ist ja die Kunst dabei
Leute, Leute, ich habe es ja geahnt: Erwähnt man mal " Du hast eine PN", schnuppern manche Paranoiker Böses dahinter.
Was soll ich mit Anfragen nach dem Gutscheincode anfangen?
Kramt mal in euren Spamordnern oder sonstigen Verstecken für bulk-Mail!
Besonders besorgniserregend empfand ich eine Anfrage an meine hinterlegte - aber nicht sichtbare - E-Mail-Adresse. Die ist nur für Moderatoren/Administratoren sichtbar!
Ein Schelm, der Böses dabei denkt.
Der Gutscheincode wird in einer immer gleichlautenden bulk-Mail versand und wird deshalb vom DCC-Filter und ähnlich funktionierenden Filtern aussortiert.
Macht doch einfach mal die Augen auf oder fragt bei Navigon nach!
ZitatLeute, Leute, ich habe es ja geahnt: Erwähnt man mal " Du hast eine PN", schnuppern manche Paranoiker Böses dahinter
Das sollte man auch nie öffentlich im Board schreiben, der Empfänger wird schon irgendwann von selbst in sein Postfach schauen.
ZitatOriginal von aurum97
Besonders besorgniserregend empfand ich eine Anfrage an meine hinterlegte - aber nicht sichtbare - E-Mail-Adresse. Die ist nur für Moderatoren/Administratoren sichtbar!
Ein Schelm, der Böses dabei denkt.
Keine Sorge, an die hinterlegte Emailadresse kann man ueber das Profil senden, ohne diese zu sehen...