Upgrade 8110-->8310

  • @Verfahrer0815


    habe nachgeschaut.


    Muss mal meien PN-Ordner aufräumen. Der läuft ja heute über :D

  • Zitat

    Original von Franny
    Übrigens, wo ich schon mal dabei bin, wie läuft dass denn jetzt ab. Ich überweise an die RBS WorldPay, mit der navigon zusammenarbeitet. Der zahlungseingang wird dann irgendwann verbucht. Und dann??? Wird mir das dann auf Fresh freigeschaltet, oder wie läuft das ab?


    Hi,

    Du bekommst ein paar Mails von Navigon. :D


    Eine, wohin Du überweisen musst, dann Informationen zum Widerrufsrecht,
    eine Bestellbestätigung und eine Rechnung per PDF.


    Irgendwann ist das Upgrade dann in Fresh zum Download bereit.


    : drink

    Einmal editiert, zuletzt von Oldtimer ()

  • Zitat

    Original von Franny
    Na, das will ich doch wohl schwer hoffen. Wie gesagt, vlt. hat ja damit schon jemand hier Erfahrungen gesammelt und könnte mir diese mitteilen.


    Tja, damit kann ich nicht dienen. Rechne mal damit - je nach Bank - frühestens Dienstag oder Mittwoch eine Meldung zu bekommen. Das hat dann auch den Vorteil, dass die Server dann ziemlich frei sein dürften :P .

  • Danke Dir. Eine wohin ich überweisen muss??? Ups, ich habe zum Schluss des bestellvorgangs ne Bankverbindung mit Verwendungszweck bereits erhalten. Habe auch schon bezahlt. Mom. ich schaue mal in meine Mails.


    Hier noch der text während des Bestellvorgangs:


    RBS WorldPay ist unser Zahldienstleister. Für spezifische Fragen kontaktieren Sie uns bitte IMMER direkt.


    Eine Überweisung wird ausgelöst, wenn Sie Ihr Überweisungsformular ausfüllen und bei Ihrer Bank abgeben bzw. Ihre Online - oder Telefonbankservice nutzen.


    Um eine korrekte Überweisung zu ermöglichen, stellen Sie bitte sicher dass die nachfolgenden Informationen vollständig an Ihre Bank weitergegeben werden.



    Zahlungsempfänger: Bibit Internet Payments
    Bankverbindung: ABN AMRO, Frankfurt
    Kontonummer: 1576278018
    Bankleitzahl: 50230400
    Zahlungsreferenz: ********
    Betrag: EUR 49,95


    PS: Widerrufrecht ist soeben gekommen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Franny ()

  • Zitat

    Original von Pfütze
    Und mit Paypal ist es dann sofort im Fresh?


    Das kann man nur hoffen :( (Meine PayPal-Erfahrungen gebe ich jetzt nicht zum Besten). Per CC ist es sofort im Fresh. Ich habe keine Ahnung, was die Leute gegen CC haben? Seit der Beweislastumkehr (2002?) für den Käufer völlig risikolos.


    Edit: ö ist nicht ä. (Gottsverdori!)

    2 Mal editiert, zuletzt von aurum97 ()

  • lol :) ok, mir viel es dann auch wie schuppen aus den haaren :)

  • Und das bei Deinem Haarwuchs?! :D


    Gruss
    PMAX

    Wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiss !

  • Leute, Leute, ich habe es ja geahnt: Erwähnt man mal " Du hast eine PN", schnuppern manche Paranoiker Böses dahinter.


    Was soll ich mit Anfragen nach dem Gutscheincode anfangen?


    Kramt mal in euren Spamordnern oder sonstigen Verstecken für bulk-Mail!


    Besonders besorgniserregend empfand ich eine Anfrage an meine hinterlegte - aber nicht sichtbare - E-Mail-Adresse. Die ist nur für Moderatoren/Administratoren sichtbar!


    Ein Schelm, der Böses dabei denkt. ?(


    Der Gutscheincode wird in einer immer gleichlautenden bulk-Mail versand und wird deshalb vom DCC-Filter und ähnlich funktionierenden Filtern aussortiert.


    Macht doch einfach mal die Augen auf oder fragt bei Navigon nach!

    Einmal editiert, zuletzt von aurum97 ()

  • Zitat

    Leute, Leute, ich habe es ja geahnt: Erwähnt man mal " Du hast eine PN", schnuppern manche Paranoiker Böses dahinter


    Das sollte man auch nie öffentlich im Board schreiben, der Empfänger wird schon irgendwann von selbst in sein Postfach schauen.

    ___Beste Grüße, Flinki__

  • Zitat

    Original von aurum97
    Besonders besorgniserregend empfand ich eine Anfrage an meine hinterlegte - aber nicht sichtbare - E-Mail-Adresse. Die ist nur für Moderatoren/Administratoren sichtbar!
    Ein Schelm, der Böses dabei denkt. ?(


    Keine Sorge, an die hinterlegte Emailadresse kann man ueber das Profil senden, ohne diese zu sehen...

    Beste Gruesse,
    Wolfgang