Upgrade 8110-->8310

  • Hey...


    wollte gerade das Upgrade mit Gutschein bestellen aber leider ist dies bei mir UNMÖGLICH!


    Die Kreditkartenzahlung bricht mit dem Spruch: "The specified order cannot be found, or the order is already paid." ab und Paypal geht auch nicht...


    Was nun? ?(


    Gruß, Ronny

  • Ich habe soeben den Gutschein eingelöst und per Paypal bezahlt. Ging problemlos und bin gerade am Download.

  • Vermutlich ist bei Navigon der Server überlastet. Ich versuche auch gerade zum 4. Mal die Q2 Karten zu laden.


    Gruß
    smi

  • Seht ihr, alles wird gut. Habe auch soeben für 49,95 Euro das Upgrade mit Kreditkarte gekauft, heute nachmittag wird geladen.


    :respekt Navigon, für Bestandskunden eine klasse Aktion für diesen Preis!


    Gruß Frank

    "Das Leben ist ziemlich schnell vorbei. Wenn man nicht ab und zu stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen." Ferris Bueller

  • So Leute, nun was ganz komisches. Hatte ja die Q2-Karten geladen und jetzt gerade eben, die Karte ins Navi und das Navi per USB am PC. Erst mal fiel mir auf, dass unter System nur noch 18MB auf der 4GB-Karte frei sein soll??? Wenn ich über den Win Arbeitsplatz gehe, stimmt das aber nicht. Dort habe ich noch 1GB frei??? Und............es wurde mir Version 7.4.0 angezeigt??? Dann konnte ich weiterhin noch ein Update auf version 7.4.2 machen??? was ist das denn? Bin gerade dabei das Update auf 7.4.2 zu machen und schaue dann mal ins Navi. Scheinbar habe ich das Upgrade schon drauf, oder? Sobald das Update fertig ist, melde ich mich noch mal.

  • Klasse nur, wenn man diesen Gutschein nicht bekommt obwohl ein 8110 registriert ist. :(


    ...oder werden die Mail's schubweise versendet?

    gruß nightlife :)

  • och menno, ihr Glücklichen wart in der Mailingliste wohl ziemlich weit vorne mit dran....


    Ich hab noch keinen Gutschein bekommen.
    Aber eingetragen müsste ich sein, weil ich hab schon immer wieder mal ne Mail von Navigon erhalten, über Kartenupdates usw...


    Wo kann ich das denn prüfen, ob ich eingetragen bin?

  • Zitat

    Original von nightlife
    Klasse nur, wenn man diesen Gutschein nicht bekommt obwohl ein 8110 registriert ist. :(


    ...oder werden die Mail's schubweise versendet?


    habe auch nichts erhalten. Wie gesagt, ich glaube ich habe die E-Mail-Benachrichtigung mal abgeschaltet. Nochmals meine Frage...wo schalte ich das wieder ein? Finde auf der navigo Seite unter MyNavigon nichts.

  • Unter Kundenservice findest du Navigon Newsletter!


    Hoffentlich isses für dich nicht schon zu spät!

  • Ich hab den Gutschein auch erhalten und sofort zugeschlagen. :]

  • Zitat

    Original von Franny


    habe auch nichts erhalten. Wie gesagt, ich glaube ich habe die E-Mail-Benachrichtigung mal abgeschaltet. Nochmals meine Frage...wo schalte ich das wieder ein? Finde auf der navigo Seite unter MyNavigon nichts.


    Gutschein eben bekommen :)
    Glaube Morphix Navigon hat mal geschrieben das eine Reaktivierung nicht möglich sei, d.h. einmal nein zu Mail von Navigon dann immer Nein.


    mfg Olaf

  • Der Gutscheincode ist wohl identisch. Haben jetzt bei zwei verschiedenen Leuten denselben bekommen.


    Thomas

  • Zitat

    Original von olafkn


    Gutschein eben bekommen :)
    Glaube Morphix Navigon hat mal geschrieben das eine Reaktivierung nicht möglich sei, d.h. einmal nein zu Mail von Navigon dann immer Nein.


    mfg Olaf


    Na dann bin ich ja froh, dass ich mal nicht NEIN gesagt habe, :D :D :D
    der Download ist bei 48% nach mittlerweile 39 min.
    Die Spannung steigt!

  • Hallo,


    empfehle allen Upgradern nach dem Upgrade unter MyNavigon - Meine Produkte zu kontrollieren, ob das Gerät nun auch wirklich als 8110_upgrade bzw. 8310 aktiviert ist.


    (Sollte automatisch erfolgt sein)


    So kann man sich sicherlich später bei den FreshMaps Ärger ersparen, falls etwas nicht so, wie erwartet läuft.


    Gruß


    Ladgaz

  • Wo kann man denn nachsehen, ob der Newsletter aktiviert ist ?