JPEG / Blödbetrachter

  • Moin,
    ich möchte im 765 jpeg's löschen, die im Bildbetrachter zu sehen sind. Da haben sich im Laufe der Zeit Bilder in 2-3-maliger Ausführung angesammelt.
    Ich finde keine Löschfunktion, ihr??
    Auch im Ordner garmin/jpeg ist nur ein Panoramio zu finden. Die zu löschen Bilder sind den CD's zugeordnete cover..
    Wie/wo kann ich löschen??
    Desgleichen: Playlists zu löschen - das geht wie??

  • Am einfachsten über den PC löschen. CD Cover sind idR im Verzeichnis der CD zu finden. Playlists im Verzeichnis mpg.

    Liebe Grüsse aus der Kulturhauptstadt Essen


    Norbinho

  • ..in welchem Verzeichnis sind denn nun ANDEREN Bilder. Die müssen doch zu finden sein?? Im Nüvi gibt's keine Löschfunktion.
    Dito mit "mpg" - nicht zu finden!

  • Haben Deine mp3's die Cover in den mp3's gespeichert?
    Dann werden die auch im Bildbetrachter aufgeführt.
    Habe ich letzte Nacht durch Zufall festgestellt als ich einem Kontakt ein Bild zuweisen wollte.
    Was meinst Du mit mpg's. Der 765 spuielt doch keine Videos ab.
    Die Playlist ist im Garmin Ordener, Endung m3u

    Einmal editiert, zuletzt von THung ()

  • THung:
    Norbinho schrieb in seiner Post über meiner u.a.: "Playlists im Verzeichnis mpg"

  • Und ich nehme meine letzte Aussage zurück.
    Hatte im mp3 Verzeichnis Coverm, deswegen wurden die auch angezeigt. Nachdem ich diese gelöscht hatte, waren diese auch im Bildbetrachter weg.
    quaterdek
    Es gibt kein Verzeichnis mpg im Nüvi.
    Und die Playlist (m3u) ist immer im Garmin Verzeichnis auf dem Gerät, egal ob die mp3 auf der Speicherkarte oder im Gerät sind.


    Gruß
    Thomas