Saugnapfhalterung

  • habe heute mit entsetzen festgestellt,das meine originale Saugnapfhalterung vom C550er nicht mehr von der Scheibe will.Hat jemand sowas schon gehabt?Wenn ja wie habt ihr sie abbekommen?Möchte sie nicht kaputt machen,meine die Halterung.Scheibe aber auchnicht ist grade erst 2 Monate alt :DMfG w124driver

    habe Medion,TomTom,Falk, und Navgear durchprobiert.Am Schluss bin ich bei GARMIN hängengeblieben,natürlich auf eigenen Wunsch.Am meisten haben mich die Geräte von TT enttäuscht.

  • Wichtig ist, dass irgendwie Luft unter den Saugnapf kommt. Evtl. mal mit einer frischen Rasierklinge unter den Saugnapf gehen.
    Natürlich nicht wie wild herumkratzen oder den Saugnapf zu zerschneiden. :D

  • Hallo,
    ich würde es vorsichtig mit dem Fingernagel (ggf.einer Frauenhand) versuchen und damit den Rand anheben. Speziell an der Stelle, an der der kleine "Zipfel" ist, der Dir beim Abziehen des Saugnapfes hilft.

  • Das war damals ein Materialfehler. Ist mir auch passiert. Ich habe die Halterung wärend der Garantie (2 Jahre ) über den Händler einschicken lassen und kostenlos eine neue erhalten.