Kartenupdate / Gopal 3.1 / Version?

  • Hallo Forennutzer,
    Da auch ich dem Irrtum aufesessen war, dass mit dem Erwerb des Navi 4410 GoPal 3 im Oktober 2008 mit beiliegender Bonusmaps die Aussage in "pocketnavigation.de" vom 04.12.2008 für mich wahr wird.
    Zitat:
    "Mit diesem Angebot zieht MEDION mit der Konkurrenz gleich. Zum günstigen Preis gibt es hier drei Jahre lang kostengünstig Kartenupdates. Durch den Erwerb eines KartenAbos haben MEDION Kunden nun die Gewissheit auch noch Jahre nach dem Kauf ihres mobilen Wegweisers ein aktuelles Gerät zu habengedownloadet - ohne Probleme und weiss auch dass und wie über 1 Jahr kostenloses Nachladen möglich ist."


    Abgesehen von den im Forum dargestellten Fehlern im Vergleich der Maps Q04/06, Q04/07 und Q04/08 mit "Land unter" u.a. wäre ich über eine Info zum Neuheitsgrad der Q04/08 gegenüber den Vorläufern dankbar.


    Mit freundl. Gruß
    peterjo

  • Zitat

    Original von peterjo
    Abgesehen von den im Forum dargestellten Fehlern im Vergleich der Maps Q04/06, Q04/07 und Q04/08 mit "Land unter" u.a. wäre ich über eine Info zum Neuheitsgrad der Q04/08 gegenüber den Vorläufern dankbar.


    Hallo peterjo,
    schau mal, ob Deine Frage nicht im Unterforum zum Assistant/Kartenupdates mehr Anklang finden würde. Vielleicht setzt Du dort wenigstens einen Verweis auf Dein hier geschildertes Anliegen.


    (Oder Du bittest um Verschiebung dorthin.)

    Gruß
    TeeSteinchen

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von peterjo
    Zitat:
    "Mit diesem Angebot zieht MEDION mit der Konkurrenz gleich. Zum günstigen Preis gibt es hier drei Jahre lang kostengünstig Kartenupdates. Durch den Erwerb eines KartenAbos haben MEDION Kunden nun die Gewissheit auch noch Jahre nach dem Kauf ihres mobilen Wegweisers ein aktuelles Gerät zu habengedownloadet - ohne Probleme und weiss auch dass und wie über 1 Jahr kostenloses Nachladen möglich ist."
    Mit freundl. Gruß
    peterjo


    die aussage bezog sich aber auf das käuflich zu erwerbende kartenabo und nicht auf deine bonusmaps.



    mfg rohoel.

  • TeeSteinchen,
    habe Deinen Hinweis zum Wechsel in ein Unterforum aufgegriffen


    und die Bitte um Verschieben meines Beitrages von heute 10.49 Uhr in eien passenden Unterordner spreche ich hiermit aus.


    peterjo

  • Hallo rohoel,
    der Unterschied war mir nicht klar - danke.
    peterjo