Richtungsangabe nicht korrekt

  • Hallo,


    ich habe mich schon seit längerem gewundert, warum der POI-Warner 3.x für MN|7 den Blitzer 8.4406430,47.8953000,"[78199*] F80; B31 vor Tunneleinfahrt Rtg. Freiburg [Bräunlingen#]" in Fahrtrichtung Donaueschingen / Hüfingen optisch und akustisch meldet, in die andere Richtung, in Fahrtrichtung Freiburg also, dort wo eigentlich geblitzt wird, allerdings nur optisch anzeigt (Habe das Ganze auch schon als eine Fehler des POI Warners angesehen).


    Heute musste ich feststellen, dass der Blitzer zwar korrekt mit seiner Position und Geschwindigkeit erfasst wurde, die Fahrtrichtung, in die er blitzt aber nicht korrekt ist.


    Also:
    Der Blitzer befindet sich in Fahrtrichtung Freiburg auf der linken Seite auf der Mittelleitplanke und es werden die Fahrzeuge von vorne geblitzt, die in Richtung Freiburg in den Tunnel einfahren.
    Die Fahrzeuge, die in der Gegenrichtung auf der B31 in Richtung Hüfingen / Donaueschingen unterwegs sind und den Tunnel gerade verlassen haben, werden von diesem Blitzer nicht erfasst.


    Gruß
    Stefan

    Einmal editiert, zuletzt von c.s.g. ()

  • Danke für die Richtigstellung.



    Die Richtungskodierung ist jetzt korrigiert