Typhoon MyGuide 3500 - neue Software?

  • Hey ho an alle :)
    Ich benutze jetzt seit einigen jahren meinen Typhoon MyGuide 3500, allerdings kann man sich durch die Karten von 2004 kaum noch darauf verlassen. Jetzt habe ich in verschiedenen Themen gelesen, dass man ihn irgendwie auf einen Mio 268+ flashen kann... was ist das? Ein anderes Navi?
    Hab eben gelesen, dass man TomTom, Navigon und Falk installieren kann (glaub ich; welche Versionen genau?), da wirds ja sicherlich aktuelle Karten geben, oder? OS ist Win Pocket PC 2003 oder CE 4.2, bin mir nicht sicher...
    Gibt sehr viele Threads dazu, aber find kein richtiges HowTo... die einzige Seite wurde geschlossen, Grund: das Board sei keine Tauschbörse... wäre trotzdem dankbar wenn mir jemand helfen könnte! Desktop freibekommen, soweit bin ich schon, und dann?
    Danke!

  • Hi,


    meinen Beitrag in deinem thread hast du doch aber gelesen,oder?


    Die genannten Hersteller bieten/boten alle Produkte für Windows Mobile 2003 an, wahrscheinlich kann man diese heute noch in einschlägigen Auktionshäusern erwerben.


    Im Forum finden sich jedenfalls Berichte, dass MN6 oder auch TT6 auf dem PDA laufen.


    Gruß
    Harald

  • @ der_alp


    ja habe ich gelesen.
    ich weiß das MN6 und TT6 auf windows mobil 2003 laufen.
    nur leider gibt es für MN6 oder TT6 keine aktuellen karten mehr.
    ich wollte hauptsächlich wissen ob es andere navi software gibt, wo es auch noch aktuelle karten gibt.
    z.b. bei navigon gibt es ja das neue MN7, das ist aber nur ab windows mobil 5.


    DANKE
    Hoffi