Insert vor IGo - Start

  • Ich erhalte in letzter Zeit vor dem Start von IGo relativ oft den Hinweis, dass das Programm nicht ordnungsgemäß beendet worden sei.
    Ich bin mir keiner Schuld bewusst und frage deshalb, ob jemand dises Verhalten kennt und mir einen Tipp geben kann.
    Es kann IGo in diesem Fall nur nach einem Softreset gestartet werden, das ebenfalls empfohlene Warten von einigen Sekunden bringt überhaupt nichts.
    Vielen Dank für Hinweise sagt im Voraus
    Nospe


    [Blockierte Grafik: http://img528.imageshack.us/img528/7541/psnap000.th.jpg]

    2 Mal editiert, zuletzt von Nospe ()

  • So etwas kenne ich nur bei Installation, wenn man nämlich iGO manuell bereits von der SD-Karte startet, bevor das eigentliche Setup beendet wurde.


    Gruß
    Achim

  • Das Eigenartige daran ist, dass es nicht jedes Mal auftritt, sondern etwa jedes 5. Mal; und ich kann nicht erkennen, dass ich etwas anders gemacht hätte, als beim letzten Mal.
    Das erschwert die Fehlersuche.
    Ich beende IGo immer auf dieselbe Weise.
    LG Nospe

  • Ich tippe auf den linken Button "Beenden" - darüber steht die Frage: Möchten sie das Programm wirklich beenden?
    Ich kenne eigentlich keine andere Art.
    Nospe

  • Nospe: Nach Beenden schreibt IGo noch einige Dateien -- wenn Du den PDA zu schnell ausstellst, wird iGO nicht fertig damit und dann kommt der erwähnte Fehler. Warte einfach nach dem Beenden mindestens 5 Sekunden, dann sollte sich der Fehler nicht mehr zeigen


    /Sebastian