Neue Karten 8.30 nun verfügbar!

  • Moin,


    nachdem die Karten-Seite heute morgen kurz nicht erreichbar war (Sorry-Meldung) sind nun die Karten in Version 8.30 verfügbar.


    Leider kann ich die Karten noch nicht herunter laden und installieren, da ich auf diesem Rechner kein TTH installiert habe.


    Ciao,


    gorchfock
    der nun seine LMG einlösen wird ;-)

    Einmal editiert, zuletzt von gorchfock ()

  • Na toll. Und Moobicent hat mich auf 64kbit/s Downstream gedrosselt.

  • :(
    Ja, ich weiß, ich hätte zuerst alle anderen Foren rund um TomTom Navi-News nach entsprechenden Meldungen durchsuchen sollen.
    Ich weiß auch, dass es eine Suchfunktion gibt ...
    Ich weiß auch, dass Doppel- und Mehrfachposts unerwünscht und lästig sind ...
    SORRY
    :) !!


    Aber soviel Zeit habe ich nicht immer und es gibt mit Sicherheit noch viele User wie ich, die nur genau dieses Forum besuchen, weil sie eben ein Go x20/x30 besitzen und die Probleme der x40, x10 oder anderen Geräte nicht so wirklich interessieren.


    Ciao,


    gorchfock

  • KaiCNG


    war kein vorwurf.


    ist logisch, dass dieser eintrag in jedem unterforum entsteht ... wird auch bald in den restlichen tomtom unterforen zu lesen sein.


    lässt sich aus meiner sicht leider nicht vermeiden ... da ja wirklich viele nur das forum ihres gerätes lesen (logisch)


    dIdI

    [align=center]Hier war mal eine tolle Signatur

  • Zitat

    Original von dIdIX


    leider finde ich bei mir in der gegend nichts neues im vergleich zu den alten karten ... aber man kann ja nicht alle 3 monate überall komplett neues erwarten :]


    Griechenland, vor allem der Grossraum Athen, ist jetzt sehr gut erschlossen. Nur eine falsche Einbahnstrasse bei 300 km Fahrt entdeckt.


    IQ-Routes kann man vergessen, da zuwenig statistische Daten vorhanden sind. Das Navi bleibt immer auf den Hauptrouten, was in Athen tödlich ist. ETA ist auch sehr optimistisch im Stadtverkehr...


    cu Peter

  • So, bevor wir wieder Doppelthreads zu diesem Thema haben, habe ich die bisherigen zusammengefaßt und diesen in den TT-Boards oben festgenagelt.

  • Zitat

    Original von flipper500
    So, bevor wir wieder Doppelthreads zu diesem Thema haben, habe ich die bisherigen zusammengefaßt und diesen in den TT-Boards oben festgenagelt.


    :tup

    [align=center]Hier war mal eine tolle Signatur

  • Muss die alte karte entfernt werden oder sowas?
    Ich bekomme meldung dass alles nicht passt wenn ich die tachlige update vorgang durchfuhre.
    Wird die alte karte nicht uberschrieben?

    Wenn alles auf dich zukommt.......... fährst du am falschen seite vom Autobahn!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von kingpin1966 ()

  • Mache bitte ein Backup und lösche die Karte. Bei der neuen Karte sind die Sprachfiles für die Spracherkennung für alle verfügbaren Länder dabei. Deshalb ist sie etwas grösser als die Karte auf deinem Gerät, wo nicht alle Dateien dabei sind. Die Geräte sind regionalisiert.


    Franz

    "Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom."

  • Hauptsache, sie passt noch auf die 2 GB-Karte drauf.

  • dIdIX
    habe ich auch nicht so aufgefasst. Aber andere vielleicht, deswegen die Rechtfertigung ...
    ;)

  • Es hatt geklappt der neue 2GB West und Mitteleuropakarte auf meine gerät zu laden.


    Ich habe auch bemerkt dass ich zwei kartenoverlays habe: East und West Europa.
    Wozu sind die eigentlich da? Es ist ein ziemlich grosse specherfresser.

    Wenn alles auf dich zukommt.......... fährst du am falschen seite vom Autobahn!!!!

    2 Mal editiert, zuletzt von kingpin1966 ()

  • Zitat

    Original von kingpin1966
    Ich habe auch bemerkt dass ich zwei kartenoverlays habe: East und West Europa.


    Wenn du im Mapbrowser weit rauszoomst, wird ein Satbild über die Karte gelegt. Das sind die Overlays.


    Franz

    "Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom."