Frage an Telefonbuchbesitzer

  • Hallo Allerseits,


    wer hat im Gopal 3.1 das Telefonbuch und kann mir bitte zwei Fragen beantworten:


    Wie heißt denn die CAB Datei im Ordner 15, wenn mich nichts täuscht, ist das der Ordner mit dem Telefonbuch.


    Wo steht die installierte Telefonbuch.exe Datei im Navi und wie heißt diese genau?


    MfG


    Chris

  • 1. s.u.
    2. \My Flash Disk\navigation\multimedia\TelephoneBook\480x272\TelephoneBook.exe


    Reicht das?

  • Danke Ralf25,


    ALLE FRAGEN zu meiner 100% Zufriedenheit beantwortet!


    Wie immer kurz und knackig, so liebe ich es ;)


    DANKE!

  • Zitat

    Original von stropp
    Telefonbuch wird installiert, wenn ich dann das Telefonbuch aufrufe
    wird keine Datenbank gefunden.


    Nun ja, eigentlich selbsterklärend. Wie schon dasteht. Das (Anwendungs-)Programm ist installiert, aber die Daten(bank) mit den eigentlichen Telefonnummern und Adressen fehlen(fehlt) noch.


    Typischerweise Ordner "TVG" auf der Storage Card. Mit Inhalt Ordner "white" und zwei Dateien "license.ini" und "base.cfg". Zu beziehen über den TVG-Verlag.

    Gruß
    TeeSteinchen

    Einmal editiert, zuletzt von TeeSteinchen ()

  • Zitat

    Original von TeeSteinchen


    Nun ja, eigentlich selbsterklärend. Wie schon dasteht. Das (Anwendungs-)Programm ist installiert, aber die Daten(bank) mit den eigentlichen Telefonnummern und Adressen fehlen(fehlt) noch.


    Typischerweise Ordner "TVG" auf der Storage Card. Mit Inhalt Ordner "white" und zwei Dateien "license.ini" und "base.cfg". Zu beziehen über den TVG-Verlag.


    Ist alles vorhanden. Darum ?(


    Gruß
    Stropp

  • Hallo,
    ich hatte das gleiche Problem vor 3 Wochen, nachdem ich den varioskin komplett neu aufgespielt hatte.
    Im Forum fand ich einen Tipp, (wo ???) mit dem Gopal-Assistenten und Karte im Cardreader - unter Software das Telefonbuch nochmals neu installieren (nur das Telefonbuch sonst nichts !!!).
    Es funktionierte.
    Gruß
    Pfaelzerbub

  • Inhalt des Ordners "white" bei mir: 61 Dateien mit insges. 577MB Daten.


    Wenn dem alles so ist, gestatte die Frage, wo hast Du die Anwendung und Daten her? Stimmt die Lizensierung? Wende Dich doch mal an den Support des Anbieters.

    Gruß
    TeeSteinchen


  • Hallo Pfaelzerbub,
    danke das wars. :tup
    Telefonbuch geht wieder.
    Hatte auch Varioskin neu aufgespielt.
    Gruß
    Stropp

  • Hallo stropp,
    gern geschehen, ohne die Hilfe anderer wäre ich mit meinem PNA auch schon des Öfteren "baden gegangen" !!!
    Jetzt konnte auch ich einmal jemanden helfen !!! :]
    Gruß aus der schönen Pfalz