Wo sind die Favoriten gespeichert

  • Hallo erst mal,


    ich will mein Gopal neu aufspielen , ich muss aber meine gespeicherten Standorte wenn möglich behalten. In welchen Ordner oder Datei sind die gespeichert ? ?( ?(

  • Zitat

    Original von rohoel
    geh mal oben auf "suche", gib "favoriten" ein und begrenze sie suche auf das gopal4-forum. einer der ersten beiträge gibt die richtung an.


    du machst es aber (wieder) spannend, Herr Lehrer ;D ;D ;D
    hoffentlich kommt er nicht wieder hier raus :gap


    my-key

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von my-key
    du machst es aber (wieder) spannend, Herr Lehrer ;D ;D ;D
    hoffentlich kommt er nicht wieder hier raus :gap
    my-key


    wem das nicht passt, der läßt es einfach, wer ein halbes jahr oder länger hier ist, sollte sich mit der suche vertraut machen. wer das nicht will oder wem die hinweise nicht passen, der sollte sie einfach überlesen.
    ich habe um den hinweis zu geben extra für diese antwort die suche bemüht. hast du es auch?? ;) :-D) :-D) :-D)



    mfg rohoel.

  • Zitat

    Original von rohoel
    ich habe um den hinweis zu geben extra für diese antwort die suche bemüht. hast du es auch?? ;) :-D) :-D) :-D)


    natürlich nicht - denn ich weiß doch, wo man dir 100%ig vertrauen kann : drink


    my-key

  • End of OT.
    ob computertanne wohl fündig geworden ist in \My Flash Disk\settings\0\Navigation


    my-key

  • ja er ist fündig geworden,ich habe nicht so viel zeit bin auf montage ,das heißt ich fahre sonntag abend und komme freitag nacht erst wieder .Wieviel zeit habe ich dann wohl noch zum suchen neben meiner familie.


    Aber danke für die hilfe : drink:D


    Achso hatte ich vergessen mir hat einer verraten das hier alless steht.

    Einmal editiert, zuletzt von computertanne ()

  • Zitat

    Original von computertanne
    ja er ist fündig geworden,ich habe nicht so viel zeit bin auf montage ,das heißt ich fahre sonntag abend und komme freitag nacht erst wieder .Wieviel zeit habe ich dann wohl noch zum suchen neben meiner familie.


    :rofl :wow :achdufresse :respekt


    Ist klar, sollen doch andere ihre wertvolle Freizeit damit verbringen, dir auf eine bereits zigfach gestellte Frage zu antworten...wer erledigt eigentlich bei dir das Schreiben der Beiträge? :-D)


    Nicht zu fassen, so eine Einstellung...

    Einmal editiert, zuletzt von RamonaP ()

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von RamonaP
    :rofl :wow :achdufresse :respekt


    Ist klar, sollen doch andere ihre wertvolle Freizeit damit verbringen, dir auf eine bereits zigfach gestellte Frage zu antworten...wer erledigt eigentlich bei dir das Schreiben der Beiträge? :-D)


    Nicht zu fassen, so eine Einstellung...


    so eine antwort weckt mich immer wieder mal auf und regt mich immer wieder zum nachdenken an. :tup
    - beitrag überhaupt lesen?
    - darauf reagieren?
    - lapidar antworten?
    - helfend antworten?
    - es ganz lassen!


    das letztere ist der forentod (wenn alle so denken geht nix mehr).
    sollte es ein user aber nicht anehmen, daß er mal selbst hand anlegen muß, schwindet meine hilfsbereitschaft rapide gegen null.



    mfg rohoel.

  • Meiner Meinung nach führt das simple Ignorieren solcher Beiträge langfristig eher dazu, dass das Forum entschlackt (blödes Wort, ich weiß) wird, und nur die wirklich wichtigen Beiträge eine Rolle spielen.
    Dennoch hege ich ja eine gewisse Art der Bewunderung für deine stoische Ruhe bei der fast gebetsmühlenartigen Beantwortung solcher Fragen ;)

  • Zitat

    Original von RamonaP
    Meiner Meinung nach führt das simple Ignorieren solcher Beiträge langfristig eher dazu, dass das Forum entschlackt (blödes Wort, ich weiß) wird, und nur die wirklich wichtigen Beiträge eine Rolle spielen.
    Dennoch hege ich ja eine gewisse Art der Bewunderung für deine stoische Ruhe bei der fast gebetsmühlenartigen Beantwortung solcher Fragen ;)


    :tup


    Man sehe mal nur, wieviel in diesem Thread das Nebenthema inzwischen im Verhältnis zur zwar vieleicht schon etwas zu oft aber dennoch pregnant gestellten Frage und deren kurze Beantwortung ausmacht.


    Und solche Threads bekommt dann der Nächste, der die Suche bemüht, als ganz tolle Fundstellen präsentiert! :-D)

    Gruß
    TeeSteinchen