Q2/2009 Karten

  • Hi,


    frag noch mal...













    am letzten Tag des Quartals/2!


    : drink

  • Ich hätte da noch eine Frage, mit der (noch) keiner rechnet::mua


    Wann kommt Q3/2009 ??????? :gap

  • Gibt es eigentlich schon einen Termin für Q2/2009? :gap :gap :gap


    Dachte, ich frage mal, bevor es jemand anderes tut....

  • Zitat

    Original von zdrzalek


    Wenn man sich den Link anschaut (http://forum.pocketnavigation.de/tid1129451-sid.htm), dann sollte Navigon so langsam aber sicher erwachen. Gilt natürlich für MN6, aber es kam auch zu der Version zuerst.


    Ich möchte behaupten, dass 95% der Endverbraucher irgendwann mal Ihr Navi ans Fresh hängen und feststellen...HUCH...da gibt es ja neue Karten!!
    Die restlichen 5% geiern hier jedes Quartal aufs neue auf neue Karten und stellen fest...HUCH...hat sich ja gar nix verändert, der neue Kreisverkehr in meinem Wohngebiet ist ja immer noch nicht vorhanden.
    Da muss Navigon nicht erwachen, die 5% sind denen mal, mit Verlaub, scheissegal!
    Die verdienen Ihr Geld auch so... : drink

  • Falsche Frage, besser fände ich eine Diskussion :


    Fehler in Q3/2009 was muss unbedingt nachgebessert werden!


    So hat dann wenigstens Navigon eine Chance die Fehler noch zu beseitigen. :gap


    Also "Beam them down Scotty"

  • Zitat

    Original von Thosch2602


    Ich möchte behaupten, dass 95% der Endverbraucher irgendwann mal Ihr Navi ans Fresh hängen und feststellen...HUCH...da gibt es ja neue Karten!!
    Die restlichen 5% geiern hier jedes Quartal aufs neue auf neue Karten und stellen fest...HUCH...hat sich ja gar nix verändert, der neue Kreisverkehr in meinem Wohngebiet ist ja immer noch nicht vorhanden.


    :tup Stimmt - ich suche seit einem Jahr meine Kreisverkehre

  • Zitat

    Original von Thosch2602


    Ich möchte behaupten, dass 95% der Endverbraucher irgendwann mal Ihr Navi ans Fresh hängen und feststellen...HUCH...da gibt es ja neue Karten!!
    Die restlichen 5% geiern hier jedes Quartal aufs neue auf neue Karten und stellen fest...HUCH...hat sich ja gar nix verändert, der neue Kreisverkehr in meinem Wohngebiet ist ja immer noch nicht vorhanden.
    Da muss Navigon nicht erwachen, die 5% sind denen mal, mit Verlaub, scheissegal!
    Die verdienen Ihr Geld auch so... : drink


    Würde ich nicht sagen, denn die Leute die FreshMaps haben, gucken regelmßig (alle 3 Monate) nach, ob es was neues gibt. Und inzwischen hat schon ein Großteil diesen Dienst.

  • Zitat

    Original von genaese


    :tup Stimmt - ich suche seit einem Jahr meine Kreisverkehre


    Wieso? Hat sie jemand ausgebaut :gap


    Ich schon manchmal merkwürdig, wie lange Navteq/Tele Atlas dafür brauchen...

  • Zitat

    Original von Hacktrist
    Für alle die sich immer wieder aufregen, dass im aktuell installierten Kartenmaterial Ihr Kreisverkehr nicht enthalten ist, sollten das doch bitte auch dem Kartenhersteller melden:
    http://www.navigon.com/site/de…vice_support/mapreporting


    Danke für eure Mitarbeit.


    MFG - Bei Fragen, fragen! :)


    Frage!


    Warum wird eine falsche Straße, seit 2003 mind. 1-2 mal im Jahr bei Navteq gemeldet, nicht korrigiert? ?(


    Und nun?


    Jetzt bist Du wieder dran! :D


    : drink