JoToMaV1/2.x-Skin

  • Hallo Max,


    danke für schnelle Antwort.
    Aber es tut noch immer nicht. Es wird auch nichts in der Info angezeigt, ist also voll das OrgBeckerSkin. Das Z201 will partout nicht das JoToMaV2.0.2.zip
    erkennen.



    Gruss
    SL525

  • es ist aber nur das Routen-Aufnehmen und Track-Löschen und natürlich die beiden Hintergründe für JTacho geändert;
    hast Du eine Datei test.ttf im IGO8 Verzeichnis, wenn nicht, lade nochmal runter und hol die Datei auf dein Navi
    hast Du SR1 oder SR2, ich hab SR2


    Ich habe den Skinwechsler drauf, und wenn ich das JoToMa2.0.2 ein zweites Mal laden will, klappt es bei mir auch nicht, keine Ahnung warum??????
    Wenn ich dann einen anderen Skin, z.B. Joshua 1.7 auswähle, starte und anschliessend wieder JoToMa2.0.2, dann geht es?????



    Ich seheh jetzt noch was:
    Du hast aber wohl hoffentlich nicht
    [interface]
    theme="skin\JoToMaV2.x.zip"
    in deine Sys.txt eingetragen? ;D


    Das x ist nur ein Platzhalter für


    theme="skin\JoToMaV2.0.2.zip"





    Gruß
    max

    2 Mal editiert, zuletzt von wmw ()

  • Also ich hab immer noch SR1 weil ich SR2 nicht runterkrieg von Becker -die haben keins mehr für mich ;-)))
    SkinWechsel hab ich (noch) nicht. Wenn ich wieder in der SYS.txt auf JoToMaV1.9.6.zip umschalte geht alles ganz korrekt.


    Weiss grad auch nicht weiter


    Gruss
    SL525

  • Das ist schon klar ;) soviel versteh ich schon noch von EDV & CO. ;)

  • Hallo Max!


    hast die Version V2.0.2 wieder geändert??? Hab den Vorgänger draufgehabt wird aber als SR1 angezeigt! :-D)


    noch was: back to Pmb funktioniert auch nicht!!!

    Einmal editiert, zuletzt von arnoldsteiner ()

  • @arnoldsteiner,
    wo ist da back to PMB, ich hab kein PMB




    Gruß
    Max

  • Max!



    gestet wieder SR1 :-D)

    Einmal editiert, zuletzt von arnoldsteiner ()

  • leider nicht!!!!!!!




  • @arnoldsteiner,
    das mit der Anzeige des SR1 oder zwo ist Schnickschnack, steht nämlich fest in der SYSset_480_272.ui


    was heißt "leider nicht", und hast du SR2 drauf

    Einmal editiert, zuletzt von wmw ()

  • Max!


    ja ich hab das SR2 drauf!


    Den Button zurüch ins PMP kann ich selber einfügen! :-D)

  • Hallo Max,


    jetzt tut's mit deiner B-Version, muss nur noch den BMW raushauen ;)


    Jetzt mal noch eine Frage: kannst du in einer ...3-Version vielleicht die Themen JTacho vorne im Einstiegsbild und ähnliche Neuerungen von Joshua und @tomic mit unterbringen - das wär ja dann quasi die eierlegende Wollmilchsau........


    Ichhab das schon sleber versucht, bin aber mit den ganzen Änderungen in der UI kläglich gescheitert.



    Grüsse
    SL525

  • Max!



    Hab gerade gesehen hast wieder eine Änderung drinnen! Skins 0 mal geladen! Sei bitte so freundlich und sag uns was geändert hast!!! ?(


    PS: ich warte mal ein paar Tage dann wird er auch mit SR2 laufen! :D nicht böse sein ich kann warten!

  • @arnoldsteiner,
    er läuft mit SR2 hab's ja auch drauf



    die einzigen Unterschiede von den SR1 und SR2 Skins sind folgende,
    bei den SR1 Skins steht in der sysset_480_272.ui SR1, und bei den SR2 Skins steht SR2 drinnen, das löst scheinbar das Problem, wie sl525 bestätigt hat, d.h. wenn jemand das SR2 drauf hat, ist's egal, ob in der Sysset SR2 oder SR1 steht, wenn aber SR2 nicht drauf ist, muß definitiv SR1 in der Sysset stehen, naj, ist halt so!


    ich lade jetzt noch einen B-2.0.1 Skin hoch, beide Versionen für SR1 stehen dann im dritten Thread


    Gruß
    Max

    2 Mal editiert, zuletzt von wmw ()

  • Hallo Max,


    jetzt doch noch eine ganz andere Frage: wenn ich das BMW-Logo rausnehme und gegen ein anderes mit der gleichen Dateigrösse !! und gleichem Namen!! ersetze und dann alles wieder zippe, kommt eine geringere Dateigrösse für die ZIP-Datei raus und das ganze läuft dann nicht mehr, bzw. geht in den Beckermodus und in Einstellungen Info ist kein JOTOMA zu sehen. Was geht da bei der Zipperei falsch??



    Gruss
    SL525