MDPNA 1500

  • Hallo zusammen !!!


    habe da echt ein problem mit meinem medion navi.
    Es handelt sich dabei um den md96700 bzw. mdpna1500


    Das Teil habe ich geschenkt bekommen, weil der vorbesitzer das net mehr ans laufen bekommen hat.


    Zum gerät:


    Akku rein, display geht an... es bootet aber nicht. im unteren bildschirmviertel steht da nur Loading.... drin ud das so lange bis das der akku leer ist.


    Ich war auch schon im flash menü drinne ... da gibts dann mehrere möglichkeiten zum flash upload


    mir fehlt aber uboot.bin, winceimg.bin.


    hard reset und so brachte nichts zu tage.


    jetzt meine frage an euch:



    Hat jemand vielleicht ein baugleiches gerät und kann mir die daten per pn geben ???


    oder ein rom update machen ???


    der bootloader scheint wohl defekt zu sein,,,denke ich.


    Die sim karte "deutschland schnellinstallation" habe ich bereits. und das wars ......


    wäre echt cool das teil wieder zum laufen zu bringen.


  • Hier ist der LINK zur Image (BIN muß in WINCEIMG.BIN umbenannt werden.


    Ansonsten wurde indem Beitrag : hier das Problem behandelt und gelößt (2 Seite).


    Gruß
    Silver

    Regioausflug.de Wandertourenplaner für Odenwald, Rhön, Mittelrhein und Taunus!!!!


    Ein Stau ist nur hinten blöd - vorne gehts !!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Silver34 ()