Navigon 7310 Desktop freilegen

  • So nachdem der 7310 seinen täglichen Dienst bei vielen von euch verichtet, geht es an die nächste Aufgabe.


    Hat schon jemand den Desktop des 7310 freigelegt?


    Kann mal jemand eine Schritt für Schritt Anleitung zum Desktop freilegen schreiben.


    ...und vielleicht kann hier auch noch mal jemand einen kurzen Bericht darüber schreiben, was man dann alles mit einem freigelegten Desktop anfangen kann.

    hola


    der Streicheltiger


    Geräte im Einsatz:
    1x Navigon 8410 Premium mit POI Warner 4
    1x Becker Active 43 Traffic
    1x Iphone 4S mit Traffic Live Service und Panorama View 3D
    Geräte zum Test vorhanden:
    1x IPhone 3 GS Navigon inc. Live Service
    1x XDA Orbit mit Navigon 6.0 (PDA)
    1x Falk F8
    1x Navigon 7110 mit POI Warner V3.06.2827
    7110/Version 6.5.1 -build- 472
    CE Version:R06.2.0525
    Programm:071114-0931 mit TMC und RealityView

  • Zitat

    Original von streicheltiger
    ... Kann mal jemand eine Schritt für Schritt Anleitung zum Desktop freilegen schreiben. ....


    Hallo streicheltiger


    Mach eine 1:1-Kopie aus der FAQ zum 7210.

  • Zitat

    Original von 900SS-97


    Hallo streicheltiger


    Mach eine 1:1-Kopie aus der FAQ zum 7210.


    Bei mir funktioniert das so nicht wie dort beschrieben. hat sich was geändert bei mn7.4.2 ???

  • Zitat

    Original von Nero-one


    Bei mir funktioniert das so nicht wie dort beschrieben. hat sich was geändert bei mn7.4.2 ???


    Nein, hat sich nichts geändert.

  • hab die datei genommen und sie Autorunce.exe genannt hat aber nicht geklappt.

  • Zitat

    Original von Nero-one
    hab die datei genommen und sie Autorunce.exe genannt hat aber nicht geklappt.


    Also bei mir funktioniert es ohne Probleme.

  • Zitat

    Original von Nero-one
    hab die datei genommen und sie Autorunce.exe genannt hat aber nicht geklappt.


    Hi, probiers mal mit dieser TC-Version, klappte bei mir unter 7.4.1 und 7.4.2 auf dem 7210!


    Bitte deine Autorunce.exe vorher sichern (oder umbenennen).


    Alle Dateien ins Root der SDCARD kopieren, nach dem Softreset solltest du dann den Desktop sehen.


    Viel Erfolg! :)

  • Hat geklappt.


    Nur muß man es klein schreiben anstatt groß und das war der Fehler......


    also autorunce.exe

  • Zitat

    Original von Nero-one
    Hat geklappt.


    Nur muß man es klein schreiben anstatt groß und das war der Fehler......


    also autorunce.exe


    ?( Also bei mir lief das auch mit großen "A", das ist doch normalerweise egal!


    Na ja, hauptsache es funzt jetzt! :)

  • Tja das dachte ich eigentlich auch aber bei mir gings nur wenn ich das "a" benutzt hab.

  • Hallo technikfan,
    funktioniert das Freilegen auch beim 7100 ??


    Gruß
    Jamesblond

  • Zitat

    Original von jamesblond
    Hallo technikfan,
    funktioniert das Freilegen auch beim 7100 ??


    Gruß
    Jamesblond


    Ja, musst mal das Forum durchsuchen.