MP3-Dateien von SD-Karte

  • Garmin NÜVI 765


    Ich habe keinen Zugriff auf die SD-Karte. Unter EXTRAS _ MEDIA PLAYER, dann "durchsuchen" finde ich die MP3-Dateien nicht, die allerdings auf der SD-Karte vorhanden sind. Unter Windows ist alles sichtbar und funktioniert auch vom Navi quasi wie ein externe Festplatte. Der Garmin findet erst überhaupt keine Dateien. Was muss ich tun, wer kann helfen??? Ein komplettes Update habe ich gerade erste gemacht.


    Vielen Dank für Eure Hilfe!!!

    Einmal editiert, zuletzt von NT7777 ()

  • Hallo,
    habe gerade ähnliches/gleiches Problem geschildert.
    Resette: Schiebe den Aun/Aus-Schieber nach links und halte ihn in der Position, biss du das "Wiederhochfahren" bzw. den Anfangsbildschirm siehst.
    Komisch, nicht?

  • Hast Du auch einen Garmin Ordner auf der Speicherkarte und darin den Unterordner MP3?
    Sonst findet Garmin die Dateien nicht

  • :whatever , äh, THung, habe flugs den MP3-Ordner in den garmin-ordner verschoben, peinlich... Danke!
    Achim

  • Danke für die Infos.
    Muß ich einfach nur einen Ordner MP3 auf der SD-Karte einrichten und dahin die MP3-Files verschieben? was meint ihr mit "Garmin-Ordner audf der Speicherkarte?
    Danke schonmal und tschüß
    NT7777

  • Danke, ich habe es schon gefunden. Es läuft jetzt.

  • Zitat

    Original von THung
    Hast Du auch einen Garmin Ordner auf der Speicherkarte und darin den Unterordner MP3?
    Sonst findet Garmin die Dateien nicht


    Hallo!


    Ich habe (zum Glück) kein Problem mit dem Abspielen der MP3-Dateien auf meinem Nüvi765 TFM, deshalb wollte ich nicht versäumen zu schreiben, daß ich meine MP3's auf der SD-Karte im Ordner "Meine_Musik" habe und das Nüvi hat die Dateien sofort und "ohne zu meckern" gefunden ...


    ... das war allerdings, bevor ich auch noch POI's auf die SD-Karte "geschoben" habe, die natürlich in einem "Garmin"-Ordner liegen. :D
    Ob das MP3-Abspielen jetzt immer noch funtioniert, habe ich noch nicht ausprobiert. : drink - Vorher gab's auf der SD-Karte keinen Garmin-Ordner, sondern nur den Meine_Musik-Ordner ...



    Herzliche Grüße von


    Maik