Der Gutschein!

  • also bei mir ist kein Code, und wenn ich mich noch so anstrenge, ich finde keinen X(

  • Zitat

    Original von Lethrion
    musste den Code auf der Navigon Webseite eingeben und 19,95 Euro überweisen.
    Nun hab ich 8 Quartale lang umsonst immer den aktuellen Kartensatz :D


    Interessanter Ansatz: nach dem Bezahlen ist etwas umsonst.
    Geht mir ander Kasse auch immer so. Kaum hab ich bezahlt, kann ich alle Artikel umsonst mitnehmen ;D


    Zitat

    Original von Rammstein
    Den gleichen wohl sicher auch nicht, denn das würde ja in Anbetracht der Tatsache, dass jeder Code nur einmal gültig ist, wenig Sinn machen... :rolleyes: Ansonsten könnte ja jeder Dahergelaufene den Code einlösen und sich über 2 Jahre Kartenupdates zum Tiefpreis freuen.


    Hat der Code nicht eine Gültigkeitsdauer von 30 Tagen?
    Somit kann den nicht einfach jeder einlösen.


    Sascha

  • Hallo,
    ich habe mein 2210 Ende März direkt bei Navigon bestellt und da war der Code auf dem Karton aufgeklebt, der für den Radarwarner war innen in einem Prospekt (beinahe übersehen).


    Grüße
    Klaus

  • Zitat

    Original von Krimpi
    und da war der Code auf dem Karton aufgeklebt,


    War der Code wirklich aufgeklebt oder doch aufgedruckt?

  • Beim ProMarkt gibt's diese Woche das 2210 inkl. 80% FreshMaps-Gutschein für nur 99,95 .
    Das ist recht günstig.


    Sascha

  • Hallo, das stimmt, habe heute den 2210 bei ProMarkt für 99,95 gekazft. Der FreshMap Code ist AUSSEN am Karton aufgeklebt. Der Gutschein für den 3-Monats:test des Radarwarner ist INNEN in einem 4 seitigen "Heftchen" als kleiner Aufkleber drin. Also ist alles dabei, was draussen drauf steht. Augen auf im Straßenverkehr, auch mit Navi :D

  • Zitat

    Original von Tutanchamun
    Hallo, das stimmt, habe heute den 2210 bei ProMarkt für 99,95 gekazft. Der FreshMap Code ist AUSSEN am Karton aufgeklebt.


    Oder innenliegend.
    In Köln gab's beide Varianten.


    Sascha