Der Gutschein!

  • Hola zusammen!


    Bei dem 2210 ist ja auf dem Karton ein Aufkleber drauf, der einem sagt, das man für die nächsten 2 Jahre 80% Rabatt auf die Karten bekommt.
    So, bei mir war keiner dabei, der Mensch von Support meinte da muss einer drin sein .. im Media Markt (da hab ichs gekauft) scheint das normal zu sein, und hab so einen Code bekommen .. bei einem anderen Packet war da auber auch ekin Gutschein.


    Wie war das bei euch? Auch keiner dabei gewesen?

  • Zitat

    Original von Gruznav
    ... Bei dem 2210 ist ja auf dem Karton ein Aufkleber drauf, der einem sagt, das man für die nächsten 2 Jahre 80% Rabatt auf die Karten bekommt.
    So, bei mir war keiner dabei, der Mensch von Support meinte da muss einer drin sein .. im Media Markt (da hab ichs gekauft) scheint das normal zu sein, und hab so einen Code bekommen .. bei einem anderen Packet war da auber auch ekin Gutschein.


    Wie war das bei euch? Auch keiner dabei gewesen?


    Hallo Gruznav


    Dann bedank Dich mal beim Verkaeufer das er Dir kostenlos einen Gutschein fuer MapFresh dazu gegeben hat. Klasse Service.


    Nun frag ich mich nur: "Wo hat der den her?"

  • Wie sich später heraus stellte, hat er einen guten kontakt zu Navigon, und ihm wurde eine Liste mit bestimmten Codes, weiss nimmer wie die genau heissen, Firmencodes oder so ähnlich, geschickt, die aber erst nicht funktionierten.
    Dann mit einem kleinen Gutschein (orange) von denen er ganz viele hatte, wie auf so ner Art Rolle ^^
    Wollte aber auch nicht, haben es auf seinem Firmenrechner versucht, hat mir dann aber einen ausgeschnitten und mitgegeben um demjenigen vom Support zu sagen das ich so einen besitze.
    Habs nach ein paar Tagen spaßhalber wieder versucht und nun gehts.


    War bei dir auch keiner dabei?

  • Zitat

    Original von Gruznav
    ... War bei dir auch keiner dabei?


    Hallo Gruznav


    Bei der Geraeteserie ist kein Gutschein dabei

  • Warum drucken die das dann groß auf ihren karton?
    Selbst der Support meinte da sollte einer drins ein -.-

  • Zitat

    Original von Gruznav
    Warum drucken die das dann groß auf ihren karton?
    Selbst der Support meinte da sollte einer drins ein -.-


    Hallo Gruznav


    Dann waere das ganz neu. Kannst ja mal ein Foto davon machen und hier einstellen.

  • Das kennst du doch garantiert auch, bei dem 2210 die 80% Rabatt auf Karten die man bekommt.
    Steht auch auf dem karton. Frag mich nur wie man die nutzen soll wenn man nicht aus eigeninitiative verkäufer oder support frägt.

  • Eigentlich sollte auf den aktuelleren Chargen ein Gutscheincode auf der Verpackung stehen.


    Ich bin die Tage im MM gewesen und habe einige 2210 Geräte gesehen, aufn deren Verpackung ein Gutscheincode für 80 % Freshmaps steht.


    Meiner Meinung nach sollte man diesen Code besser in die Verpackung verbannen, um Mißbrauch zu vermeiden. Man kann sicher nachverfolgen, wer den Gutschein eingelöst hat und daher bringt er fremden Personen im Endeffekt nicht viel, aber für den Käufer wäre es erstmal sehr ärgerlich, wenn er diesen dann einlösen möchte und er ist schon vergeben... X(

  • Ich hab meinen Karton 5 min abgesucht und keinen Code gefunden!
    Zudem sind die Codes, soweit mir das gesagt worden ist, an das Gerät mit Seriennummer gebunden.

  • Zitat

    Original von Rammstein
    Meiner Meinung nach sollte man diesen Code besser in die Verpackung verbannen, um Mißbrauch zu vermeiden.


    Von außen ist nur ein Hinweis auf den Gutschein angebracht.
    Der Gutschein selber liegt im Karton.
    Somit ist Missbrauch ausgeschlossen.


    Sascha

  • Das ist nicht richtig. Der Code ist auf einem Aufkleber außen auf der Verpackung und für jedermann sichtbar. (siehe Bild)


    Du verwechselst den Code mit dem Rardwarner. Für diesen gibt es einen Hinweis außen und der Code ist in der Verpackung.

  • Hallo,

    Zitat

    Original von Rammstein
    Das ist nicht richtig. Der Code ist auf einem Aufkleber außen auf der Verpackung und für jedermann sichtbar. (siehe Bild)


    kann ich bestätigen!

    Zitat


    Du verwechselst den Code mit dem Rardwarner. Für diesen gibt es einen Hinweis außen und der Code ist in der Verpackung.


    Da liegt bei mir auch ein Zettelchen mit "S/N:...", ist es das? Wie kann man den POI-Warner nutzen, über Fresh?


    Gruss
    Dieter

    Einmal editiert, zuletzt von doedl ()

  • Der Code für den Rardarwarner ist in einem Begleitheft auf einem Aufkleber. Den Code kannst Du dann über Fresh direkt in Programm einlösen.

  • Beim 2110max ist es noch so, wie SaBo es beschrieben hat.

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • ...... wer schreibt denn hier über den 2110max ! ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(


    hier geht es ausschließlich um den 2210 !