HILFE!!!! My Flshdisk formatiert, alles weg!!!

  • Hilfe hab auf meinen navi aussvershen die "MY Flshdisk" formatiert und jetzt fährt das navi nimmer hoch. X( X( X(


    Es kommt die Meldung "Image-Datei beschädigt, Update storniert".



    Hat jemand einen Tipp wie ich das wieder hinbekomme oder muss ich es einschicken. So ein MIST aber auch.


    Woltte doch nur neue prg. draufinstalieren und jetzt hab ich den MIST.




    Ich versuchs weiter um das system wieder hochzufahren. Dursuche das netz um evtl die Software zu bekommen (Betriebssystem).




    Gruß markus

  • Zitat

    Original von markus-susi
    Hilfe hab auf meinen navi aussvershen die "MY Flshdisk" formatiert und jetzt fährt das navi nimmer hoch. ...


    Hallo markus-susi


    Das Board ist in Bereiche aufgeteilt, damit die User die Posting dort platzieren, in denen der Betreiber das mal vorgesehen aht.


    Wenn ich micht recht erinnere, dann geht es in Deinem Fall um einen 72xx. Wenn ja, dann solltest Du mal einen Hard-Reset probieren ( mehr als 12 Sekunden lang den Eintaster druecken ).

  • HAbs versucht und da rührt sich nix. Hab auch mal den reset gedrückt und dann denn ein-ausschalter gedrückt und die meldung kam wieder.



    Ich glaub ich hab nenn vollen bock geschossen.




    Gruß markus

  • Zitat

    Original von markus-susi
    ... Ich glaub ich hab nenn vollen bock geschossen. ...


    Hallo markus-susi


    Ich weiss immer noch nicht welches Geraet Du hast und was Du gemacht hast. Vielleicht hilft die Information weiter.

  • Hallo,


    ich habe einen 2150max mit dem mn7.



    woltte es neu draufspielen und hab den flsh speicher gelöscht.


    was ich brauche ist nur die Image datei für win ce 6.0 core.


    wie ich gelesen habe ist das nichts ............



    gruß markus

  • Zitat

    Original von markus-susi
    was ich brauche ist nur die Image datei für win ce 6.0 core.


    Du hast Win CE gelöscht? Das glaube ich nicht, denn das steht normalerweise im ROM.


    Gruß
    Achim


  • Hallo markus-susi


    WinCe hast Du bestimmt nicht geloescht. Das wird durch den hard-Reset wieder zurueckgespielt. Es waere aber auch nicht WinCe6. Das ist auf dem 2150Max noch nicht drauf.

  • Zitat

    Original von Keyboard
    ... das hat er vermutlich gelöscht. ...


    Hallo Karl


    Ja, so wird es sein.

  • Allso nicht gelöscht. Wie bekomme ich es dann wieder zum laufen????



    Auf dem Quick Installation Guide steht Windows Embedded CE 6.0 Core.



    Ja die habe ich gelöscht bzw. Formatiert. die Ordner was da drin waren hab ich ja. Aber ich bekomme sie ja nicht reinkopiert, weil mich das navi ja gar net rein lässt.


    Es steht immer noch die meldung da "Image file corrupted, Update cancelled"


    Restset bringt nix und die ein aus taste biringt auch nix.



    gruß markus

  • Zitat

    Original von markus-susi
    ... Es steht immer noch die meldung da "Image file corrupted, Update cancelled" ...


    Hallo markus-susi


    Wann, bzw. mit welchem Programm versuchst Du da was zu machen?

  • im keinenem.


    Ich mach den reset und es erscheint.



    Ich kann nicht mal mit usb zugreifen. Das navi reagiert nicht auf usb weder auf sd-Card.


    Ich suche schon seit heut nachmittag die image datei. Vileicht läuft es ja wieder wenn ich sie gefunden habe.

  • Zitat

    Original von markus-susi
    ... Ich suche schon seit heut nachmittag die image datei. Vileicht läuft es ja wieder wenn ich sie gefunden habe.


    Hallo markus-susi


    Du wirst auch keine Imagedatei finden.


    Schau mal in den angehangenen Link. Starte das Geraet mal mit den Aenderungen die dort beschrieben sind. Geh dann mal nach MyFlash und sage mal was Du dort siehst



    PUSHme/SEEme

  • ?(
    Halolo forum,
    kann mir jemand helfen mit meinem 2150.


    ich habe ausversehn meine my flash disk formatiert und jetzt startet das navi nichtmehr.


    Habe hardreset ausgeführt und die an-aus taste für 8sec gedrücktgehaltet.



    Wer nicht lesen kann, es erscheind immer die meldung "Image file corrupted, Update cancelled"


    wie bekomm ich das navi wieder zum laufen. USB wird auch nicht mehr erkannt.


    Das gerät reagiert nicht mehr nur der reset und an-aus funtionieren noch.


    Bin schon am verzweifeln.


    Gruß markus