Thema geändert: TT für iPhone erschienen

  • Zitat

    Original von Franz Jaeger
    Mhm, in der Beschreibung steht: "Je nach Anforderung können sie weitere Kartengebiete rund um den Globus hinzufügen"


    Ich glaube, da kommt noch was...


    Franz


    Wir aber nicht kostenlos sein, oder? ?(

  • Keine Ahnung... Aber an kostenlos glaube ich nicht so recht.


    In der TT-Home-Hilfe gibt es den Menüpunkt "Kartenzonen" und den Hinweis, das diese Funktion später zur Verfügung steht. Vielleicht ne Funktion, die auch anderen TT-Nutzern zur Verfügung steht.


    Vielleicht wird dazu was am 22.09 auf der PK gesagt.


    Franz

    "Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom."

  • Na gut, dann warte ich noch etwas ab, und hoffe das sich bezüglich Osteuropa bald was tut.


    Danke! :)

  • Zitat

    Original von auktionator-77
    Die Bedienung des Apps ist top. Alles reagiert blitzschnell.


    Leider das einzige Gute, es hinkt um 30-60 Meter hinterher und ist in der Stadt damit unbrauchbar!

  • Also, ich konnte es nicht lassen und habe 70 springen lassen.


    Hätte ich mir doch lieber ein paar Kästen Bier geholt.



    Für mich unbrauchbar. Der Pfeil hinkt bei meinem 3G 50m hinterher (ohne bedampfte Frontscheibe und alle Pois ausgeschaltet). In der Stadt bei schnellen Abbiegungen weiß man gar nicht mehr wo man ist. Die Routenplanung ist aber einwandfrei. Ist wohl auch besser für ein 3GS geeignet, oder?


    Mal abwarten, was der Halter bringt (den wollte ich eigentlich gar nicht kaufen).


    Aber wenn er ja auch mit anderen Navis laufen soll.

  • Hallo,


    habe ebenfalls auf das TomTom gewartet und bin enttäuscht dass es nicht sofort mit Halter lieferbar ist.
    Das App habe ich nicht gekauft da das Kartenmaterial ja extrem eingeschränkt ist für den Preis. Ich nutze TomTom 6 auf dem Smartphone, dort gefiel mir die Routenplanung sehr gut, deshalb wollte ich warten. Dort konnte man allerdings nicht fliesend zw. Ost- und Westeuropa navigieren da es keine zusammenhängende Karte gibt.


    Wird das beim iPhone App anders sein wenn Osteuropa verfügbar ist? Oder muss man dann dort genauso zw. den Kartenregionen wechseln und wie zu Anfangszeiten der mobilen Navis selber bis zur Grenze navigieren?


    Schade, scheint wohl so dass ich doch zu Navigon wechseln muss wegen des Kartenmaterials. Die Routenberechnung fand ich bei TomTom bisher aber besser und IQ Routes hätten mich schon gereizt.


    Ist denn abzusehen dass der TomTom Halter auch mit anderen Navis funktionieren wird?

  • Das mit den Maps ist bei den iPhone etwas anders. Es lassen sich (bisher) nicht weitere Karten in die Version einfügen. Deshalb gibt es auch die Option Karten Verwalten nicht.


    Wenn man zB. WE und Osteuropa getrennt kaufen würde, so hat man zwei TT Versionen auf den iPhone installiert. Eine grenzüberschreitende Navigation ist damit nicht möglich. TT müsste also die WE+CE Map fürs iPhone anbieten.

  • Zitat

    Original von auktionator-77
    Nö, auf meinen 3GS läuft's leider genauso. :(


    Das bestärkt meine Befürchtung aus einem anderen Thread, dass hier versucht wird, sich noch Marktanteile zu sichern, indem man das Programm sehr verspätet und doch zu früh veröffentlicht hat ...


    Gruß Frank

    "Das Leben ist ziemlich schnell vorbei. Wenn man nicht ab und zu stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen." Ferris Bueller

    Einmal editiert, zuletzt von ferrismachtblau ()

  • Zitat

    Original von auktionator-77
    Nö, auf meinen 3GS läuft's leider genauso. :(



    Das hätte ich jetzt allerdings nicht gedacht. ?(

  • Ich bin sehr enttäuscht :(


    Ich habe auf TomTom gehofft und jetzt mal beide Navigon und TomTom auf dem 3G "getestet".


    TomTom's Negativpunkte:


    a) Hinkt nach
    b) Ipod wird einfach abgeschaltet, Ansage, Ipod wieder an. Navigon dimmt das wenigstens, finde ich besser.
    c) Ansagen unfreundlich :) IN 300 METERN BIEGEN SIE RECHTS AB! (Jawoll!)
    d) Blitzer sind unauffindbar
    e) Überteuert, nicht grenzübergreifend.
    f) Karten kommen mir älter vor als bei Navigon


    Navigon's Negativpunkte:


    a) hat ab und an Sat Abrisse




    Bei mir wird es wohl (zu meinem Bedauern) dann auch auf Navigon rauslaufen, schade :(